Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubbel am 16.05.2013, 20:59 Uhr

Ich will auch noch!!

Ich war am Montag beim FA. Der Urintest war dort pos. und ich hab auch schon ein paar Anzeichen wie: meine Schilddrüse spielt wieder verrückt (genau wie in der 1. SS), Unterleibsziehen, keine Periode:-), öfter kalt. Am Mittwoch gehts wieder hin fürs Blutergebnis und evtl. US. Vermute, dass ich in der 5. SSW bin. Freue mich total, habe aber auch angst, dass die Übelkeit wieder so schlimm wird wie letztes Mal. War monatelang nur am k...auch mit Krankenhaus und so. Naja. DAs wird jetzt erstmal verdrängt. Muss ja auch noch ein paar Wochen halten...
Freu mich für alle anderen auch!

 
2 Antworten:

Re: Ich will auch noch!!

Antwort von Fortunae, 7. SSW am 17.05.2013, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch noch!!

Antwort von Superflo, 7. SSW am 17.05.2013, 8:44 Uhr

Hey, herzlichen glückwunsch!! Freu mich total für dich dass es geklappt hat!!
Ich hab die Übelkeit auch wieder extrem, gleich wie in der ersten SS - aber ich sag mir immer, je mehr übelkeit desto stabiler die SS.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.