Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer, 5. SSW am 16.05.2013, 12:40 Uhr

Habt ihr auch so unterleibschmerzen?

Hi ihr süßen,
Bei mir zieht und drückt es heute ganz schön.
Sogar am Rücken tut es weh. Habt ihr sowas auch?
Muss noch schaffen bis um 18 Uhr ....Gähn...
Gruß
Kamer

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch so unterleibschmerzen?

Antwort von insala, 7. SSW am 16.05.2013, 12:52 Uhr

Paß schön auf Dich auf! Was arbeitest Du denn?
Ich hatte anfangs auch so Unterleibsschmerzen. Dachte dann immer, daß meine Mens kommen würde! Das ist zum Glück normal!
Alles Gute noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so unterleibschmerzen?

Antwort von Fortunae, 6. SSW am 16.05.2013, 13:19 Uhr

Ja, ich hab das auch. Hoffentlich wird das bald besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so unterleibschmerzen?

Antwort von darcy, 8. SSW am 16.05.2013, 14:54 Uhr

Es gab bei mir auch so 3 Tage wo es richtig weh getan hat, z.B. ein Tag vor NMT. Da dachte ich, ich bekomme definitiv meine Tage!
Jetzt ist es schon weniger, nur so ein Ziehen. Auch beim Husten oder beim Aufstehen auf der Toilette.
Manchmal fühlt es sich auch "geschwollen" an, wie bei der Mens.
Mach mir auch viele Gedanken, entweder weil ich lange nichts mehr gespürt habe, oder weil ich denke die Mens kommt bald! Echt ätzend...

habe aber auch in so einem Magazin gelesen, dass eine Frau so starke Schmerzen wie bei einer Entzündung hatte, aber alles ging gut, Baby ist da...

Also alles normal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so unterleibschmerzen?

Antwort von sweetcherry am 16.05.2013, 16:11 Uhr

hallo unterleibsschmerzen gehen noch ..halt ein ziehen das andauert..schlimmer ist der rücken...bin erst in der 5 ssw und mein rücken schmerzt höllisch.....arbeite den ganzen tag im stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Kamer, 6. SSW am 17.05.2013, 0:19 Uhr

Habe den Tag überstanden und lliege endlich im Bett.
Ich bin Soz. Päd. Familienhelferin und bin viel unteregs....
In beruhigt dass ich nicht dieinzige bin mit Beschwerden :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so unterleibschmerzen?

Antwort von Ine1988 am 18.05.2013, 9:19 Uhr

ich hab das auch.. jeden Tag ein ziehen .. aber am schlimmsten sind die Brustschmerzen.. die fingen schon an, da wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger bin. ich wache Nachts auf vor Schmerzen!
weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll usw !! ;((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen/FA wechseln?

Wer hat das auch? Also so unterleibschmerzen als wenn die mens kommen würde, ein ziehen/druck gefühl? War gestern das 1. Mal beim FA. Und nach ungelogen 5 1/2 !!!!! Stunden warten, hatte sie noch nicht mal einen urin test gemacht.. im ...

von pinkpurple 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.