Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 5. SSW am 15.05.2013, 21:22 Uhr

Ich Kugel auch mit - darf ich einsteigen ?

Hallo zusammen , ich freu mich so , ich war heute morgen beim Doc, er bestätigte mir die ss , et ist am 21.01.14 . Lg Murmel

 
6 Antworten:

Re: Ich Kugel auch mit - darf ich einsteigen ?

Antwort von DieDori, 5. SSW am 15.05.2013, 21:31 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Murmel!

Und natürlich herzlichem Glückwunsch!
Mein ET ist am 20.01.2014...dann sind wir ja quasi gleich weit!

Liebste Grüße!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel auch mit - darf ich einsteigen ?

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 15.05.2013, 21:33 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

hast du auf dem Ultraschall heute schon etwas gesehen?
Wie weit bist du heute genau?

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel auch mit - darf ich einsteigen ?

Antwort von Murmel-enomiS, 5. SSW am 15.05.2013, 21:54 Uhr

Bin heute 4+ 1 , da war nur eine aufgebaute Schleimhaut , aber das ist auch noch normal , nächste Woche kann ich den mutterpass abholen und in zwei Wochen nochmal Ultraschall . Habe solche Angst das was schief geht . Lg Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel auch mit - darf ich einsteigen ?

Antwort von darcy am 15.05.2013, 22:06 Uhr

Ja, die Angst hat wohl jeder hier. Möglichst nicht drüber nachdenken (ich weiß, unmöglich) und sich schön ablenken! Mache das ganze schon 3 WOchen durch und habe noch so viele Wochen vor mir (bin aber auch vorbelastet).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel auch mit - darf ich einsteigen ?

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 15.05.2013, 22:10 Uhr

Ich war gestern 4+6 auch beim Ultraschall. Da man auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat, hat mein Arzt die Schwangerschaft noch nicht bestätigt.
Ich verstehe deine Angst nur zu gut! Mir und vielen anderen hier, geht es auch so.
Aber wir sollten alle davon ausgehen dass alles gut geht und wir in neun Monaten gesunde Babys durch die Gegend schieben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel auch mit - darf ich einsteigen ?

Antwort von Canaren am 16.05.2013, 9:17 Uhr

na denn-gute Fahrt :-),herzlichen Glückwunsch,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste

Hallo ihr Lieben, Ich hab diese Liste grade in einer anderen Gruppe entdeckt und vielleicht hätte der ein oder andere Lust sich auf die Liste einzutragen :) Einfach kopieren und die eigenen Daten eintragen. ET: 15.01.2024 Nickname: VickyC Name: Vicky Alter: 29 ...

von VickyC, 10. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Januar 2019,wer noch mit drauf möchte, einfach auf den Post antworten

Wenn jemand schon dabei steht und etwas korrigieren möchte, einfach die eigenen Daten kopieren und aktualisieren. Dann steht es auf der nächsten Liste richtig da ET 01.01.2019 : Nickname: ...

von Pinkypie21, 6. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

@Babybauch November13 ---> Kugelliste

ET: 06.01.2018 Nickname:LiebeMama83 Name: Manu Alter: 22.5. 34J Kinder. 3 Jungs 2005,2009 ,2010 ( Sternenkind Sophie 16.SSW 2008) Wohnort: Bayern (Wunsch-)Outing: Mädl So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Junge:. Keine Ahnung Mädchen: Keine Ahnung ...

von LiebeMama83, 6. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste - Ich biete mich an

Da das Interesse hier ja bereits vorhanden ist und ich jemand bin, der gerne Nägel mit Köpfen macht, biete ich an, eine Kugelliste zu erstellen und die nächsten Monate zu führen... Würde zumindest einfach mal anfangen und orientiere mich an der Liste aus meiner ersten ...

von Babybauch November13 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste ich glaub es hat keiner verstanden das es noch keinen Busfahrer gibt

Hey Mädels , Ich glaube ihr habt das falsch verstanden , Katze Kira möchte die kugelliste nicht führen , sie hat sie nur erstellt um eine Übersicht zu haben . Ich muss erstmal abwarten ob ich überhaupt jetzt bei euch mitfahren darf , aber ich hab für sowas leider auch ...

von Herbstlaub1 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Stand 18. Mai

Guten Morgen, hier kommt die aktuelle Liste, werde sie alle 2-3 Tage bearbeiten. Wichte Info: Werde sie das letzte mal am Mittwoch am 25. Mai machen, danach bin ich erstmal im Urlaub, wäre schön wenn jemand sie dann übernehmen könnte, hatte das ja schon geschrieben. ...

von KatzeKira, 8. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 2. Versuch

Guten Tag, ich möchte hier mal bisschen Übersicht haben, deswegen habe ich gedacht mache das erstmal, würde mir aber wünschen wenn jemand das vielleicht in paar Tage/Wochen übernehmen könnte. Verbesserungsvorschläge Willkommen ...

von KatzeKira, 8. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Guten Tag, ich möchte hier mal bisschen Übersicht haben, deswegen habe ich gedacht mache das erstmal, würde mir aber wünschen wenn jemand das vielleicht in paar Tage/Wochen übernehmen könnte. Verbesserungsvorschläge Willkommen ...

von KatzeKira, 5. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

~*~*~*~*~* Kugelliste Januar 2016 *~*~*~*~*~

Kugelliste Januar-Bus 2016 So , weil heute Montag ist ;) gibt es ...

von cheeescake 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

~*~*~*~*~* Kugelliste Januar 2016 *~*~*~*~*~

Kugelliste Januar-Bus 2016 Huhu meine lieben, habe gerade Zeit daher ...

von cheeescake, 6. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.