Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 5. SSW am 16.05.2013, 15:24 Uhr

neu hier!

hallo erstmal in die runde! *wink*

ich bin neu hier, aber beim durchstöbern der seite und des forums hab ich mir gedacht, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist, sich mit gleichgesinnten austauschen zu können!
man hat ja doch sorgen und probleme, die man sonst nicht unbedingt loswerden kann.

Lieber gruß

 
11 Antworten:

Re: neu hier!

Antwort von maja2112 am 16.05.2013, 15:26 Uhr

vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich ab vorgestern weiß, dass ich wohl schwanger bin. bisher aber nur durch 3 verschiedene sst bestätigt. es war mehr oder weniger geplant, obwohl mein freund und ich nciht damit gerechnet haben,dass es doch direkt im 1.üz klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Wurm6000 am 16.05.2013, 15:55 Uhr

Huhu, ich bin auch neu hier! Ich habe mich bisher immer nicht getraut. Aber nun mach ich es doch: Einfach die Vorfreude aufs Baby teilen.

Bin heute in ssw 4+6 und habe meinen ersten Termin erst am 10.(!) Juni. Aber ich halt das durch...

Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft, liebe Maja2112!

LG Wurm6000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Baby2007 am 16.05.2013, 15:57 Uhr

Hallo,

ich habe letzte Woche positiv getestet. Hast du denn schon Anzeichen/Beschwerden? Wie viele Tage bist du drüber?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Baby2007 am 16.05.2013, 16:03 Uhr

Ich bin heute Ssw 4+5 und habe meinen Termin nächste Woche Dienstag! Warum ist deiner erst so spät? Was sind deine Anzeichen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von maja2112 am 16.05.2013, 16:08 Uhr

anzeichen hab ich glaube ich noch keine. bilde mir zwischendurch ein, dass ich etwas empfindlicher im geruchssinn geworden bin. aber ich bin mir da nie sicher, ob es wirklich so ist, oder doch nur wunschdenken ;) ab und zu zieht es mal im bauch, aber auch das ist eher selten.
ich bin heute 4 + 5.
das einzige was mir noch ein wenig bauchschmerzen bereitet, ist die wahl des frauenarztes. in letzter zeit hat man viel schlechtes über meine eigentliche ärztin gehört. zu spät durchgeführte untersuchungen, fehlende ergebnisse, zu viele patienten, um sich mit jeder einzelnen ausreichend zu beschäftigen. dadurch kam es bei ner bekannte auch zu problemen während der ss und bei der geburt. daher habe ich mir seit ein paar monaten gesagt: wenn es soweit sein sollte, dann wechsel ich den arzt.
jetzt steht dieser arztwechsel an. mal schaun...
lieber gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Wurm6000 am 16.05.2013, 16:08 Uhr

Ach ja, hast du es gut! Nächste Woche schon...

Meine FÄ meinte, dass man ja vorher eh nichts sieht. War heute beim Internisten wegen meinen Schilddrüsentabletten. Wenigstens wird dieser Wert kontrolliert...

Anzeichen: Müüüüüdigkeit, Brüste spannen (sind auch schwerer und größer), Ziehen im Unterleib und im Rücken, friere sehr schnell, Schwindel

Wie alt bist du denn? Ist es deine 1. Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Sherlocky, 7. SSW am 16.05.2013, 19:30 Uhr

Huhu Willkommen in der Runde ;-)
Hier kann man alles über seine Männer herziehen ( was ich nicht muss zumindest noch nicht ;-) ) über die Wehwechen und sachen die nicht mehr so klappen ( später wird das Rasieren z.B. lustig ^^ ) werden bestimmt viel spaß zusammen haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Bärmaus, 6. SSW am 16.05.2013, 21:17 Uhr

Hi Maya wir haben fast am selben Tag ET :-) Ich hab laut ersten Tag der letzten Periode am 17.Jänner :-))
Aber wer weiss, vielleicht wird da ja beim Frauenarzt noch was korrigiert...
Ich hab morgen Termin und bin schon voll aufgeregt !!!
Bin schon so gespannt ob man schon was sieht...

Lg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Bärmaus, 6. SSW am 16.05.2013, 21:21 Uhr

Ich meinte den 16.1. sorry...
aber wenn du den 17. hast müsstest doch morgen auch schon in der 6. Woche sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von sammi14, 5. SSW am 16.05.2013, 22:17 Uhr

Hallo ! Ich geselle mich auch als eine Neue dazu! Habe gestern positiv getestet und war auch beim Fa. Außer Schleimhaut war nichts zu sehen. Nächsten Termin habe ich am 29., aber vermutlich muss ich den wegen Arbeit nochmal verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier!

Antwort von Baby2007 am 17.05.2013, 12:56 Uhr

Ja ich zähle schon die Tage und bin ganz aufgeregt

Ich bin 24 Jahre und ja, es ist meine 1. Schwangerschaft.

Als ich getestet hatte, hatte ich noch keine Anzeichen aber 2 Tage später ging das Unterleibziehen und die Müdigkeit los. Meine Brüste spannen jetzt auch seit ein paar Tagen und schlecht war mir auch schon...

Ich bin daher doch recht zuversichtlich, dass da ein kleines in mir heranwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.