Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 6. SSW  am 29.06.2011, 12:50 Uhr

Ich war heute nochmal beim Gyn.!

Ich hatte ja heute nochmal Termin zur Blutabnahme wegen dem Mupa! Ich hatte dann einfach mal gefragt ob meine Ärztin Zeit hat und einfach mal schallen kann ob es dem Zwerg gut geht! Das letzte Mal war ich ja am Freitag da (4+6) und da war der Fruchtsack 5mm und Dottersackanteile waren auch zu erkennen!
Ich mußte heute etwas warten, aber sie hat dann nochmal einen US gemacht und was soll ich sagen.....wir haben das Herzchen bubbern gesehen
Rechnerisch bin ich heute 5+4, der US sagt 6+3 und das Kleine ist 2,3mm groß! Ich freue mich sooooo und hoffe so sehr, das diesmal alles gut geht!

Meinen nächsten Termin habe ich am Mittwoch in einer Woche! Da habe ich dann nochmal einen US und bekommen den Mupa!

Das Foto stelle ich in Treffpunkt ein!

LG von einer glücklichen Anja

 
2 Antworten:

Re: Ich war heute nochmal beim Gyn.!

Antwort von Majani+1, 5. SSW am 29.06.2011, 13:18 Uhr

Das freut mich aber sehr ... ich war am Montag erst beim Gyn, der mir die SS bestätigte und meinte, er sähe eine Fruchthöhle und den Dottersack ,datierte mich auf ca. 5.SSW.
Was Bubberndes war bei uns nicht zu erkennen

Dir aber noch alles Gute - und immer schön weiter im Glück schweben *g*
Lg
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute nochmal beim Gyn.!

Antwort von Ivale1984, 7. SSW am 29.06.2011, 21:41 Uhr

Hallo,
ich habe morgen meinen ersten FA-Termin.Bin heute 6+0.Ich zähle schon die Stunden..aber hab auch voll Angst.
Fühle mich bis jetz kaum ss.Hatte bisher 2mal Übelkeit und hin und wieder Bauchweh.Sonst nichts!Hoffe dass ich vielleicht auch das Herzchen schlagen sehe.

Schon das dein Würmchen so fleißig wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.