Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

morgen FA

Thema: morgen FA

morgen ist wieder FA termin. freu mich schon mein würmchen wieder zu sehen. pünktlich zur 9. woche kamen heute wieder dolle brustschmerzen dazu. gestern hatte ich ziemlich oft ziehen in den mutterbändern beim aufstehen. meine übelkeit ist auch noch da. aber was solls. bin gespannt wie groß es schon ist. meld mich morgen wieder. lg annett

von Annett23 am 28.06.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Annett23

oooh - da bin ich ja sehr auf deinen bericht gespannt. ich bin das nächste mal auch schon in der neunten, fast zehnten woche.

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Annett23

Hallo! Icv habe morgen auch meinen termin und bekomme endlich den mutterpass. Hoffe, es ist alles in ordnung, aber ich denk, diese gedanke hat grad jede von uns :/ hätte echt nicht gedacht, dass ich zu so einem angsthasen mutiere... Hoffe, dass sich das in den nächsten monaten wieder legt! Habe momentan irgendwie auch totale zukunftsängste... Ob das alles so klappt, wie erhofft. Oh mann!! Ich bin grad ein wrack! :(

von tajulein am 28.06.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von tajulein

ja das ist bzw. war bei mir in jeder ss so. ist jetzt meine 5. ss. leider endeten 2 davon in einer FG. die letzte erst voriges jahr september, deswegen ist meine angst noch größer. aber ich bin schon weiter als voriges jahr und das herzchen hat vorige woche auch schön geschlagen und krümel war 9 mm groß, das nimmt mir die angst. vor allem sind alle ss anzeichen auch noch da und das manchmal echt heftig. heute hatte ich echt fieße brust schmerzen. mittlerweile hab ich das gefühl die sind schon 3 nr. größer als vorher. meine bhs passen mir bald nicht mehr, da quillt alles schon drüber. also ein bisschen angst zu haben ist ok. mach dir aber nicht all zu viele sorgen, es wird alles gut gehen, du kriegt das schon hin. lg annett

von Annett23 am 28.06.2011, 21:05