Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolle83, 6. SSW am 29.06.2011, 8:42 Uhr

Neue Februar Mami

Hallo Zusammen!

So, dann steig ich doch einfach mal mit ein in den Februar Bus :) Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+5) und ausser Übelkeit, die ich wunderbar mit Honig und Melissenblätter bekämpfe, geht es mir/uns prima!

Gestern war Termin bei meiner FÄin und es ist alles wunderbar: die Fruchthülle und der Dottersack sind zeitgerecht entwickelt und man kann bei genauem hinsehen schon ein Mini-Würmchen erkennen (1-2mm). MP haben wir auch mitbekommen und mittlerweile sind schon 2 Bildchen drin :) Fürs Herzchen ist es noch ein bisschen bald, wobei ich schon etwas enttäuscht war, hatte mich so sehr darauf gefreut. Allerdings hab ich hier gelesen, dass man im Schnitt in der SSW 7 das Herzle sieht. Also hab ich noch ein klein wenig Zeit :)
Der nächste Termin ist in 2 Wochen, dann bin ich 7+3...

Freu mich so sehr auf die Schwangerschaft und die Zeit danach. Der kleine Wurm war ein absolutes Wunschkind und wir sind jetzt schon stolz wie Bolle.

LG und auch Euch wunderschöne Monate!

 
6 Antworten:

Re: Neue Februar Mami

Antwort von Elbenkoenigin, 7. SSW am 29.06.2011, 8:50 Uhr

Hallo Lolle :)
Herzlich Willkommen und natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Viel Spaß in unserer Runde.
Ich bin heute 6+3, morgen habe ich meinen zwieten Termin, vielleicht sehen wir dann die Herzen schlagen :) Hoffentlich!

Dir noch einen schönen Tag
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Februar Mami

Antwort von Monsn1984, 6. SSW am 29.06.2011, 8:58 Uhr

Also ich hatte gestern meinen Termin beim FA und ich bin Ende der 6 ssw und das Herzchen hat geschlagen. Habs gesehen... Wahnsinnsgefühl!! Laut Doc hat es erst vor 1 - 2 Tagen angefangen zu schlagen... WOW

Glückwunsch an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Februar Mami

Antwort von Woelfin1986, 7. SSW am 29.06.2011, 9:08 Uhr

Hallo lolle83.

Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin heute bei 6+6 mit unserem 2. Wunschkind schwanger und konnte bei 6+4 zaghaft das Herz schlagen sehen. Mein nächster Termin ist auch in 2 Wochen. Bin dann 8+4 und gespannt was ich sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Februar Mami

Antwort von lolle83, 6. SSW am 29.06.2011, 9:37 Uhr

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

Geht es Euch denn auch so, dass Ihr es kaum bis zum nächsten Termin beim FA erwarten könnt? Noch 2 Wochen bis zum nächsten Date mit unserem kleinen Wurm...

Habt Ihr Euch auch schon körperlich verändert? Gestern wollte ich mal wieder mein absolutes Lieblingssommerkleid anziehen... Tja, auf Höhe der Brust hat mein Mann den Reißverschluß nicht mehr zubekommen... Keine Chance
Wenn ich jetzt nicht wüsste, an was es liegt, würde ich mich wahnsinnig darüber ärgern! Allerdings nehm ich das für das kleine Würmchen gerne in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Februar Mami

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 29.06.2011, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Februar Mami

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 29.06.2011, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Willkommen bei uns und eine ganz schöne Kugelzeit!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.