Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ende 6 SSW - Heute war FA Termin

Thema: Ende 6 SSW - Heute war FA Termin

Leute ich bin sooooo happy und setz mich mit in den Februar Bus. Am 25.2. ist es soweit. Das Herzchen hat heute schon voll geblubbert... Es ist alles noch so unwirklich... Habt ihr irgendwelche Beschwerden in der 6 / 7 SSW? Ich spüre ein leichtes ziehen links oder rechts im unterleib. Aber sonst ist alles gut :) LG Monsn

von Monsn1984 am 28.06.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Monsn1984

Meinen herzlichen Glückwunsch Dir Bei mir ziept es auch im Unterleib. Nicht so doll das es wirklich weh tut, aber ich merke das mein Körper am Arbeiten ist*smile* Dazu kommt eine leichte Morgenübelkeit, die sich aber gut mit nem Löffel Honig vertreiben lässt. Hoffe das wird nicht schlimmer. Alles Gute Dir und eine schöne Kugelzeit!

von JuniMami180608 am 28.06.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von Monsn1984

Das ist ja schön und freut mich sehr für Dich! Ich habe auch nur ein ziehen im Unterleib und etwas empfindliche Brüste! LG Anja

von Schnuffzt am 28.06.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Herzlichen Glückwunsch auch an euch zwei Ich fühle mich eigentlich ganz gut, früh ein bisschen übel, aber wenn ich liegend im Bett einen Zwieback ess, ist alles ok. Die Brüste tun mir auch ein bisschen weh, aber auch nicht dramatisch. In 2 Wochen ist mein erster Ultraschall-Check... Mein Lebensgefährte geht mit... Wir sind soooo aufgeregt. Was arbeitet ihr? Wann sagt ihr es in der Arbeit? Ich bin im Büro tätig aber wir haben im Juni nächstes Jahr eine Kollegin die in Rente geht und wir sind nur zu viert hier, also werde ich es wahrscheinlich nach dem Termin in 2 Wochen sagen, damit der chefe planen kann. Will ihn nicht in der Luft hängen lassen...

von Monsn1984 am 29.06.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Monsn1984

Schön das alles ist Ordnung ist und du schon ein Blubbern sehen konntest. Ich habe am 27.02. ET bis her und hab Montag erste VU, glaube aber nicht da schon das Herzchen zu sehen, wäre 6+0 Lg Yvette

von Leo engel am 29.06.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Hi Yvette, Vielleicht sieht man ja bei dir dann auch schon was blubbern? :) Es ist unglaublich das auf dem US zu sehen! Ich war hin und weg... Hoff mal dass unser Kind nicht am 29.02.2012 zur Welt kommt :)

von Monsn1984 am 29.06.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Monsn1984

Mein ET ist auch am 25.02.2012 ---> an meinem Geburtstag Kämpfe ziemlich mit der Morgenübelkeit, die mich allerdings den ganzen Tag über begleitet... Aber es gibt auch Tage, da gehts mir richtig prima, so wie heute. Dann noch Stimmungsschwankungen (mein armer Mann) und hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib / Bauch. Dem Arbeitgeber werde ich nächste Woche Bescheid geben. Hätte allerdings gerne noch ein bisschen gewartet... Jedoch bin ich bei der Polizei im Streifendienst und die ein oder andere körperliche Auseinandersetzung ist (leider) Unumgänglich. Daher ist die Angst, dass ich einen Schlag in den Bauch bekomme (kam schon vor) ziemlich groß. Sobald ich meinem Revierleiter Bescheid gebe, werde ich in den Innendienst versetzt und da ist mein kleiner Würmchen besser aufgehoben

von lolle83 am 29.06.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von lolle83

Ja Innendienst ist da echt besser... Drück dir die Daumen dass bei dir auch alles gut geht. Ich hoff bei mir auch!

von Monsn1984 am 29.06.2011, 14:51