Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Neu im Februar-Forum

Thema: Neu im Februar-Forum

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen schon ein bisschen mitgelesen. Da ich im Herbst letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte, bin ich noch etwas vorsichtig, aber ich bin heute 6+0. Habe erst am kommenden Dienstag wieder einen Termin bei meinem FA, bis dahin muss ich mal abwarten. Bis auf ab und zu Übelkeit, Brustschmerzen und vor ein paar Tagen eine wirklich sehr leichte Schmierblutung geht es mir gut und ich bin diesmal guter Dinge, dass es klappen könnte. Bin 37 und habe noch keinen offiziellen Termin, sollte aber so um den 23.2. kommen. Ich bin gespannt auf die Zeit, die jetzt kommt und freue mich, dass schon so viele Februar-Mütter dabei sind! Viele Grüße Keksi

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG

von Erdnußflip am 28.06.2011, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! Es geht diesmal ganz bestimmt gut! Aber ich weiß genau wie Du Dich fühlst! Ich hatte auch schon 3FG, davon 2 schon dieses JAhr! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.06.2011, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen :) Ich bin 38 & habe meinen ersten Termin auch erst am kommenden Dienstag. Hattest Du schon einen Termin, bei dem man was sehen konnte? LG, Clara

von Clara01 am 29.06.2011, 08:49