Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 7. SSW am 29.06.2011, 11:02 Uhr

Ist noch jemand in dieser Situation?

Gibt es hier noch jemanden der schwanger und alleine ist?
Wir haben uns getrennt weil es einfach zwischen uns nicht mehr geklappt hat und im nach hinein war ich dann schwanger!

Ist schon irgendwie ein scheiss Gefühl...habe schon 2 Kinder aus meiner Ehe (11 und 2 jahre) meine grosse Tochter ist dazu noch behindert!
Mir kommen ständig zweifel, schaffe ich das alles alleine?

LG

 
4 Antworten:

Re: Ist noch jemand in dieser Situation?

Antwort von Elbenkoenigin, 7. SSW am 29.06.2011, 12:19 Uhr

Hallo Therme :)

Ich bin zwar nicht in deiner Situation, aber ich wünsche Dir dennoch von Herzen viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand in dieser Situation?

Antwort von Tycoonia, 9. SSW am 29.06.2011, 12:41 Uhr

Hallo
ich bin nicht in so einer Situation, aber Deine Situation hört sich schon schwierig an, aber ich denke man kann alles schaffen. Hast Du denn Familie oder Freunde die Dich unterstützen? Hast Du mit Deinem Ex gar keinen Kontakt? Nur weil Ihr kein Paar mehr seid heißt es ja nicht dass er Dich in der Schwangerschaft oder später mit dem Baby nicht unterstützt? Wünsche Dir auf jeden Fall trotz der Sorgen eine schöne Schwangerschaft!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand in dieser Situation?

Antwort von Therme, 7. SSW am 29.06.2011, 13:28 Uhr

Ich bin froh das er sich nicht mehr bei mir meldet es grenzte ja schon an stalken was er gemacht hat!
mit so einem möchte ich nichts mehr zu tun haben...
ich hab ihm von der Schwangerschaft erzählt und seine Antwort war nur "kannst es ja abtreiben" auf so einen Mann verzichte ich gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand in dieser Situation?

Antwort von SecondBaby am 29.06.2011, 14:07 Uhr

Ähm ich bin lesenderweise im Noch ein Baby unterwegs und kenne deinen Nick von dort sehr gut. Du warst doch noch gar nicht lange mit dem Kerl zusammen und ihr habt doch bewusst ein Baby geplant?!
Warte hier ist dein Post vom Januar:

Wielange übt ihr schon?
frage steht schon oben!
Mag vllt. jetzt blöde klingen aber ich bin mit meinem Freund erst seit 4 Wochen zusammen und wir legen es jetzt schon drauf an...
ich bin mir einfach sicher das ich mit ihm ein baby möchte!
Meine anderen beiden Kinder sind jetzt 17 Monate und die grosse ist schon 10 Jahre alt...

Ich denke nach so kurzer Kennenlernphase musstest du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er vielleicht eben doch nicht der Richtige ist.....
Ich wünsche dir und deinen Kinder trotzdem alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, sicher schafft ihr das auch alleine!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.