September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst, 10. SSW am 28.01.2017, 7:38 Uhr

Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

... da der Arzt am Mittwoch gesagt hat, wenn eine hellrote Blutung (bisher war sie dunkelbraun) kommt, soll ich mich wieder vorstellen.
Und heute Nacht um 3 kam sie dann. Nur ganz leicht! Aber definitiv hellrot.
Mir ist in letzter Zeit auch kaum noch schlecht, meine Brüste spannen nicht mehr, ich habe eine total niedrige Körpertemperatur ... Jedenfalls war ich mir sicher, das war's.
Aber das Herz schlägt noch!
Ein Hämatom wurde auch nicht gefunden, auch keine andere konkrete Ursache für die Blutung. (Ich weiß gar nicht, ob das eigentlich gut ist oder ob es besser wäre, z.B. ein Hämatom zu haben und dann zumindest zu wissen, wo es herkommt?).
Der Arzt sagte, es kann durchaus noch gutgehen - oder eben auch nicht. Er wollte sich nicht auf eine konkrete Prognose einlassen (wäre ja auch unseriös), aber ich höre da zwischen den Zeilen 50/50 raus.
Also heißt es weiter: Warten.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich diese Ungewissheit quält.

 
7 Antworten:

Re: Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

Antwort von nel76, 7. SSW am 28.01.2017, 7:44 Uhr

Liebest gespennst

Erst mal bin ich so froh für dich, dass das Herzzchen noch schlägt und ich hoffe sehr für dich, dass sich alles zum guten wendet.

Ich muss sagen, ich leide wirklich mit dir. Ich finde es so schrecklich, was du gerade durchmachen musst

Ich kann deine Ängste total verstehen.

Liebe Grüsse
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

Antwort von Muffin2014 am 28.01.2017, 7:49 Uhr

Hey du,
war in letzter Zeit nicht online und habe grade erst alles gelesen.
Erst mal mein herzliches Beileid für den Todesfall!!!
Das du Blutungen hast und alles so ungewiss ist, ist auf gut deutsch gesagt echt schei**!
Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst und drücke dir fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Ruh dich aus und versuche zu entspannen. Oder lese ein Buch, dsss du auf andere Gedanken kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

Antwort von Adlershorst 38, 8. SSW am 28.01.2017, 8:01 Uhr

Beide Daumen halte ich für dich, dass es bleibt. Ich war gestern auch wieder 4 Stunden im Krankenhaus.
Es ist 50/50 und die Ärztin in der Uni Klinik sagte Blutungen in der Frühschwangerschaft seien total normal. Nichts um sich aufzuregen. Am liebsten hätte ich das junge Ding einmal übern Tisch gezogen. Na ja Herz schlägt und ich hüte mit dir gemeinsam das Bett. Fühl dich gedrückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

Antwort von mamili2015 am 28.01.2017, 8:13 Uhr

Du arme!du tust mir so leid, das muss alles sehr sehr anstrengend sein. Ich freue mich aber sehr,dass das Herzchen so fleißig schlägt! Das ist bestimmt ein kleiner Kämpfer und es wird gut ausgehen! Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

Antwort von mutzi, 8. SSW am 28.01.2017, 8:20 Uhr

Oh gott... es tut mir so leid was du alles mitmachen und ertragen musst.

Wie es aussieht hast du aber ein verdammt starkes Baby mit unbedingtem lebenswillen.
Das ist auf jeden Fall etwas das Hoffnung gibt finde ich.
Ich hoffe es beruhigt sich bei dir jetzt zeitnah.
Drücke alle Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

Antwort von Katl_80 am 28.01.2017, 8:59 Uhr

Guten Morgen.

Ich leide wirklich mit jeder von euch mit. Was ich die ganze Woche so lese (komme da nicht zum schreiben), ist wirklich krass!

Aber das, was du zurzeit mitmachen musst, tut mir wirklich so unendlich leid!

Auch ich möchte dir erstmal noch mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen!
Und dann sind alle Daumen gedrückt, dass wenigstens diese elenden Blutungen jetzt aufhören - zumal es ja scheinbar nicht einmal einen gescheiten Grund gibt.

Ich hoffe, dass du deine SS bald einfach nur mit den üblichen Wehwehchen genießen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute Nacht mal wieder im Krankenhaus...

Antwort von judith1234, 8. SSW am 28.01.2017, 13:19 Uhr

aber so ganz normal ist es doch nicht, dass die Chancen 50/50 stehen, oder? Der Arzt bei mir gerade war jetzt auch nicht feinfühlig-sentimental, aber er hat extra gesagt, in der Schwangerschaft soll man jede "Kleinigkeit" ernst nehmen. Mein klitzekleines bisschen Blut war ja auch tatsächlich, bis ich dran kam, ein rechter Fluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen wann ihr vor habt euch im Krankenhaus anzumelden ? Bei den anderen Schwangerschaften habe ich das tatsächlich nie gemacht.. Weiß auch nicht warum. Diesmal würde ich das aber gerne tun

von Mama_mal_4, 20. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War noch im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Das was meine Ärztin gestern gesagt hat ließ mir keine Ruhe und mit Absprache meiner Hebamme bin ich gestern Abend noch ins kh gefahren und habe dort gucken lassen. Meine Blutung ist harmlos sie meint das ist so minimal, sieht immer mehr aus als es ...

von AnnikaS24, 6. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Wir waren das ganze Wochenende bei Freunden. Gestern Abend bei der Heimreise habe ich Blut in Slip bemerkt. Es war schon spät und ich wollte einfach nur noch Heim. Heute morgen war es schon deutlich weniger aber ich bin trotzdem ins Kkh gefahren, 3(!!) mal wurde mein Blutdruck ...

von webseid, 6. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wochenende im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, es hat mich am Freitag doch tatsächlich aus den Latschen gehauen und ich habe das Wochenende im Krankenhaus verbracht Nach 3 Tagen am Tropf geht es mir jetzt tatsächlich sehr viel besser

von KielSprotte, 12. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestriger Krankenhausbesuch

Ich habe ja schon seit letzter Woche leichte rosa Blutungen gehabt. Montag + Dienstag wieder, doch der Frauenarzt sagte, es sei alles okay. Nun hatte ich vorgestern abend eine Blutung. Okay, kann ja durchaus mal eine Kontaktblutung sein oder sowas, habe das Ganze erstmal ...

von Kerusa 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmierblutung und US im Krankenhaus

Guten Morgen, ich muss mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Wie bereits gestern erzählt habe ich am Freitag völlig überraschend 5 Tage vor Ausbleiben der Periode mit dem Clearblu positiv getestet. Habe mir dann beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen und mein HCG Wert ...

von stemar12, 4. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus und doppelt glücklich.

Ich bin "endlich" am Tropf, mir geht es besser und wir haben bei 6+4 das Herzchen schlagen gehört und gesehen. Da bin ich gleich doppelt glücklich und hoffe das jetzt alles gut wird, das ich die Übelkeit und das erbrechen dann auch hier zurück lassen ...

von Masupila0912, 7. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.