März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante_Erna, 8. SSW am 20.07.2018, 18:42 Uhr

Ich war dann doch...

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte ja nach der FG im Dezember nicht mehr so früh zum FA, diese wöchentlichen Termine haben mich nur noch mehr verunsichert.

Aber nachdem die heftige Übelkeit die letzten Tage wieder weg war (zum Glück), hatte ich seit gestern Abend immer wieder ein starkes Ziehen links und Schmerzen im Unterleib. Aufgrund meiner gyn. Vorerkrankungen (3 OPs in 2017 und einer FG in der 11. SSW im Dezember) habe ich mir dann doch große Sorgen gemacht.

Also war ich heute doch und alles ist ok: Baby ist fast 1 cm groß, passend zu 7+0 und das Herzchen schlug Puuuuuuh, ich musste vor Erleichterung erstmal heulen

Habe noch eine Blutzyste links am Eierstock, aber von der Größe her ungefährlich, muss nur beobachtet werden. Die könnte auch für das Ziehen verantwortlich sein, zusammen mit dem Dehnen der Mutterbänder, etc.

So, jetzt muss ich das Kleine gut festhalten, sowie ihr alle auch und dann gibts im März lauter kleine Wunder

 
3 Antworten:

Re: Ich war dann doch...

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 20.07.2018, 19:20 Uhr

Gut, dass du doch da warst. Nun bist du sicher beruhigter.
Du musst ja nicht wöchentlich gehen - ich bin auch eher ein Fan der späten Termine.
Aber auch ich bin beruhigt, dass ich schon dort war und schonmal alles an der richtigen Stelle sitzt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war dann doch...

Antwort von Tante_Erna am 21.07.2018, 14:54 Uhr

Ja, zum Glück muss ich dieses Mal nicht wöchentlich gehen. Beim letzten Mal ging es nicht anders.

Und du hast recht, es ist gut zu wissen, dass es da sitzt wo es sitzen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war dann doch...

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 23.07.2018, 9:14 Uhr

Wöchentlich würde mich auch irre machen.
Ich habe am 6. August den Termin mit dem Gerinnungszentrum, ich nehme mal an, die kriegen da auch mit, wenn etwas ganz dolle im Argen ist.
Ansonsten 10.8. beim Frauenarzt - falls die einen US in dem Zentrum machen, verschiebe ich den vielleicht aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.