März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnutti, 5. SSW am 19.07.2018, 19:56 Uhr

Juhu ich bin dabei.....

Huhu ich bin dabei, endlich hat es jetzt geklappt. Dank Clomifen und Pregnyl Spritze. Das tolle ist meine Eisprung war genau an dem Tag wo ich letztes Jahr meine Ausschabung wegen der Fehlgeburt hatte. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es steht eindeutig auf dem Test SCHWANGER.
Oh man also allen hier herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dass viele hier bis zum Schluss bleiben können.

 
6 Antworten:

Re: Juhu ich bin dabei.....

Antwort von mellomania am 19.07.2018, 20:44 Uhr

wie weit bist du? bzw. wann hattest du ES? herzlichen glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin dabei.....

Antwort von Chrisilein, 5. SSW am 19.07.2018, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch was sind das für spritzen wenn ich fragen darf?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin dabei.....

Antwort von 089dani, 6. SSW am 20.07.2018, 8:14 Uhr

Glückwunsch
Bei mir hat es auch genau 1 Jahr nach der Fg mit Famenita ( Gelbkörper) wieder geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin dabei.....

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 20.07.2018, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wann ist denn dein ET?
Meiner ist am 12.3. und ich weiß ja nun schon seit 2,5 Wochen, dass ich schwanger bin, von Schwangeren, die jetzt positiv testen müsste der ET ja schon echt spät im März sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von schnutti, 5. SSW am 22.07.2018, 6:05 Uhr

Pregnyl ist eine Spritze die den Eisprung auslöst. Dieser wurde bei mir am 3. Juli ausgelöst.

ET ist der 28,3.19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Crumbing, 5. SSW am 24.07.2018, 14:51 Uhr

Glückwunsch!! Ich hab 30.3;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.