März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 19.07.2018, 21:21 Uhr

Wie ist/war das denn bei euch?

Also ich bin jetzt Es+11 und hatte bis letzte nacht immer ganz dolles ziepen und stechen im Unterleib aber heut is irgendwie alles weg????

Kennt das jemand , ich hab ein bisschen Panik weil ich schon ein paar Abgänge hatte und es mich immer wieder an die Tage erinnert an denen ich aufgewacht bin und die Symptome weg waren und na ja, ging unschön weiter. Jetzt beunruhigt mich jede Schwankung einfach sehr. Ist auch sehr belastend.

Na ja, vielleicht kann ja die ein oder andere von euch was dazu sagen?

Freue mich sehr über das Forum. Ein bisschen Austausch tut gut und les auch gern mit wie es euch so geht.

Alles liebe

 
4 Antworten:

Re: Wie ist/war das denn bei euch?

Antwort von Jippie am 19.07.2018, 21:25 Uhr

Ach ja, vergessen. Ich hab auch seit kurzem hier und da mal so krampfartige schmerzen im Rücke nur ganz leicht... aber na ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das denn bei euch?

Antwort von mellomania am 20.07.2018, 6:43 Uhr

bei mir ist es ähnlich. brust spannt sehr. aber das hatte ich im letzten zyklus auch eine woche nach eisprung...

bin heute ES + 11. hattest du auch am 9.6. ES?

ich weiß auch nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das denn bei euch?

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 20.07.2018, 9:02 Uhr

Jippie, ich finde es schwer, die Einnistungssymptome und PMS auseinanderzuhalten.

Sowohl bei meiner ersten, zweiten als auch bei meiner dritten Schwangerschaft hätte ich schwören können, das ist PMS. Ich habe es dann nur gemerkt, weil halt kein Blut kam (oder, bei der ersten Schwangerschaft, eine ganz leichte Einnistungsblutung).

Nur bei meiner vierten Schwangerschaft habe ich es dann doch echt früh gemerkt, ES+7, weil mir schon etwas komisch war, die Einnistungssymptome viel zu früh kamen für PMS und ich dazu noch schlapp war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist/war das denn bei euch?

Antwort von Jippie am 20.07.2018, 11:56 Uhr

@mellomania

ja mein ES war auch am 9ten :). Hm tja ich bin mir ja schon sicher das es geklappt hat, hab halt nur Angst das es nicht hält :(. ich merk es auch ganz klar in der Nacht (Herzrassen in ruhe vom Progesteron und dieses Entspannungshormon merk ich auch heißt glaub ich Relaxin)

Hm mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.