Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josen, 11. SSW am 02.07.2020, 11:08 Uhr

Ich verzweifle

Ich fühle ebenfalls sehr mit dir. Ich habe auch Agyrax bestellt, leider bewirkt es bei mir "nur", dass ich nicht mehr erbrechen muss (Würgen bis zum umfallen, aber es bleibt drin), aber die ganztägige Übelkeit ist noch da. Aber das wäre ja schon was!! Ich kann auch keinen Geruch ertragen ...außer Kirschsaft?!? Mein eigener ist ekelig, der meines Mannes und meiner Tochter auch. Ich gehe nicht mehr in die Küche außer mit Synchronschwimmer-Nasenklammer (sehr zu empfehlen!!!! Zumindest in der Wohnung ist das meistens meine Rettung). Und ansonst bin ich aber ein Fall von Essen, essen, essen, damit mir weniger schlecht ist (anders als in der 1. Schwangerschaft). Ich ermunterte dich sehr, Agyrax zu versuchen - und bei Facebook der deutschen Hyperemesis gravidarum-Gruppe beizutreten. Mir hat das Wissen, dass es anderen ähnlich/schlimmer geht sehr geholfen. Ich drück dir unendlich die Daumen, dass es nach der 12.SSW besser wird!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.