Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 01.07.2020, 16:14 Uhr

Ich verzweifle

Huhu, das tut mir richtig leid, dass es dir so schlecht geht. Ich plage mich nur mit extremen Sodbrennen + Übelkeit und selbst das reicht mir schon.

Ich habe mal gelesen, dass bei Hyperemesis auch viele persönliche Faktoren und auch die Psyche eine wichtige Rolle spielen. Vielleicht bedrückt dich ja etwas? Du hast evtl. viele Ängste, Angst vor der SS oder Kind nicht gewollt? Man geht auch davon aus, dass Helicobacter pylori -ein Bakterienbefall des Magens eine Rolle spielen kann. Ansonsten spielen Alter und Mehrlingsschwangerschaften noch eine Rolle.
Abgesehen von Mandeln lange kauen, Ingwertee und ausreichend Flüssigkeit, Elektrolyte und B Vitamine kann ich dir leider auch keine Tipps geben. Fühlst du dich denn bei den Ärzten gut aufgehoben und verstanden?
12ssw soll der Höhepunkt sein. In manchen Fällen hält es länger an. Hoffentlich geht es dir bald besser. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.