Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86, 12. SSW am 01.07.2020, 11:26 Uhr

12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Hallo zusammen,
die letzten Tage war es etwas still bei mir.
Hatte heute bei 11+0 meine erste Vorsorgeuntersuchung.
Ich war so aufgeregt, weil ich im
November in der 10. ssw einen MA hatte und hatte schiss, dass es wieder nicht klappt.

Aber alles super auch ohne Symptome:)
Hab keine Brust, keine Übelkeit .. nothing!

Baby ist 4,1 cm & hat lange Beine - hat sich mega viel bewegt & immer in unsere Richtung geguckt!

Ich bin mega verliebt!
13.7 wird die Nackenfaltenmessung durchgeführt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 01.07.2020, 11:42 Uhr

Klasse, das freut mich!! Schönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von lunalein90, 14. SSW am 01.07.2020, 11:47 Uhr

Schöne Nachrichten, super das mit Babylein alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von Eagle, 13. SSW am 01.07.2020, 11:55 Uhr

Das ist schön zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von Schokomousse am 01.07.2020, 12:03 Uhr

Das sind tolle Nachrichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von MayBelline, 12. SSW am 01.07.2020, 12:04 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch

Ich habe auch am 13.7. die Nackenfaltenmessung, können wir zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von Hope2020 am 01.07.2020, 12:28 Uhr

Sehr schön, jetzt erstmal durchatmen

Sehr süßes Bild auch! Mit nub hast du schon gerätselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von sarilou86, 12. SSW am 01.07.2020, 12:29 Uhr

Ja dann können wir wirklich zusammen hibbeln. Sie hatte heute schon mal vorsichtig geguckt & keine Auffällig gesehen. Aber sagte direkt, kann sich noch ändern, da es noch zu früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von sarilou86 am 01.07.2020, 13:38 Uhr

.. ich kann da null erkennen:-)
Ich lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 12. SS am 01.07.2020, 13:42 Uhr

Wie schön das alles gut ist und so ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstrengende Wochen & 2.FA Termin

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder nach anstrengenden Wochen. Elendiger Kreislauf aus Essen und spucken. Nachdem spucken ist der Magen leer und dann hab ich Hunger und nachdem essen muss ich wieder direkt spucken. echt nicht ...

von Schokomousse, 12. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Endlich 12. Woche und US Termin

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich endlich wieder vorsorge und heute wurde auch das Screening gemacht. Baby geht es super gut hat ganz wild gestrampelt. Man konnte so viel sehen die Händchen die Füßchen das War so schön. Es ist so groß wie es sein muss ( das erste mal diese ...

von Theya, 12. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nach 3 Wochen endlich wieder FA Termin

Mir geht's wie so vielen von euch: Endloses warten bis zum FA Termin und dabei kaum noch SS- Beschwerden... Heute war es aber endlich soweit! Erstes Screening stand an. Und es ist alles vollkommen in Ordnung! Herzchen schlägt, Baby zappelt ordentlich rum :) Nur mein ...

von allmountain, 11. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Guten Morgen 7. Woche und gestern FA Termin!

Guten Morgen Ihr Lieben, war gestern bei 5+6, mein FA war begeistert, dass es bei mir doch ohne Hilfsmittel geklappt hat. (Wahrscheinlichkeit lag bei 5% wg. schlechten AMH. ) Es hat sich ganz toll eingenistet, kein Hämatom, und das Herzchen hat auch schon ...

von Wiesnmadl, 7. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

9. woche und erster Termin beim neuen FA :)

Hallo ihr Lieben nach unserem Umzug bin ich nun also bei einem neuen FA. Hatte also heute (8+0=9.ssw) meinen ersten Termin dort. Ein sehr netter junger Mann, wirklich sympatisch :) Macht sich allerdings etwas Sorgen. Bauchmuckel scheint soweit gesund zu sein (1,6cm nun ...

von Wunschgeschenk, 9. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster Termin erst in 2 Wochen

habe gestern und heute positiv getestet. bin heute lt. meiner Berechnung 4+2.... habe erst am 23.05.12 nen Termin... da bin ich dann schon 6+4... oh man wie soll ich die wartezeit bloß überstehen.... denke ja schon jetzt an nichts anderes mehr als ans Schwanger sein. ...

von isalu07 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.