Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92, 37. SSW am 01.07.2020, 17:03 Uhr

Ich verzweifle

Halte durch...ich weiß was du durchmachst. 4. Mal Hyperemesis habe ich durch. Es gibt gefühlt nichts schlimmeres.
Probiere mal Agyrax aus. Hatte ich in der Klinik auch bekommen, weil ich vomex und cariban nicht mehr vertragen habe. Allerdings muss es aus Frankreich bestellt werden, wenn du möchtest, schreibe mir eine PN, ich kann dir die Daten der Apotheke geben. Für mich war es DIE Rettung dieses Mal.
Gegen die Geruchsempfindlichkeit gibt es nicht viel. Ich fand Zitrone toll oder habe auch mein Shampoo umgestellt (in der Drogerie natürlich erstmal durchgeschnüffelt, wenn ich dazu fähig war in den Laden zu fahren). Zahnpasta umgestellt. Ich konnte auch nichts und niemanden riechen. Das ist grässlich.
Wenn du auch nur ansatzweise aufrecht stehen kannst, versuche ein wenig an die frische Luft zu kommen. Es sei denn, dir wird von frischer Luft schlecht (war bei mir in der 3. Schwangerschaft so. Kotzen von frischer Luft. Toll.)
Halte die Ohren steif! Hoffentlich musst du nicht bis zur Entbindung so dahinvegetieren. Kenne das auch...

Liebe Grüße aus dem Juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.