Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 19.12.2022, 10:00 Uhr

Ich verabschiede mich

Es soll einfach nicht sein. Mein Baby lebt nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich das nochmal schaffen soll und ob ich es überhaupt nochmal probieren will. Ich bin dankbar, dass ich einen wundervollen Sohn habe, und konzentriere mich jetzt einfach auf ihn.

Ich wünsche euch alles Gute.

 
15 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Mejuna am 19.12.2022, 10:07 Uhr

Oh nein!!!!!!!!!
Es tut mir von Herzen leid!

Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Glückhochdrei am 19.12.2022, 11:03 Uhr

Oh nein das tut mir von Herzen leid!!! Hattest du es im Gefühl oder hat es dich komplett überrascht? Ich war damals in der 12. Woche bei meiner MA und wurde kalt erwischt. Nimm dir die Zeit um zu Trauern. Hoffentlich hast du liebe Menschen um dich die für dich da sind. Ich drücke dich und wünsche dir alles Liebe. Tut mir sehr leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Dani89w, 11. SSW am 19.12.2022, 11:18 Uhr

Was? Oh Gott so ein kack. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lalilu., 10. SSW am 19.12.2022, 11:39 Uhr

Dein Verlust tut mir sehr leid
Gab es bereits Vorboten oder kam es ganz „unerwartet“? Musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst.
Schön dass du bereits einen Sohn hast, das hilft dir sicherlich ein wenig
Wünsche euch alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Summertime07, 11. SSW am 19.12.2022, 11:40 Uhr

Es tut mir unglaublich leid und wünsche dir ganz viel Kraft im Kreise deiner Liebsten Schön, dass du dich noch verabschiedet hast und ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft, wie auch immer ihr sie gestalten werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Teekanne123 am 19.12.2022, 12:13 Uhr

Oh nein das tut mir von ganzem Herzen leid! Ich hoffe du findest neue Kraft und musst die Trauer nicht allein ertragen. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Niserl am 19.12.2022, 13:22 Uhr

Das tut mir sehr, sehr Leid. Worte können dir deinen Schmerz sicher nicht nehmen. Dir und deinem Sohn alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jay20 am 19.12.2022, 13:58 Uhr

Oh nein

Ich musste fast weinen eben als ich es gelesen habe, es tut mir sooo leid.....

Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen.Ich versuche momentan auch loszulassen....keine Kraft mehr für hoffen bangen und dauer traurig sein.Ich konzentriere mich nun auch auf meinem Sohn und Familie und plane erstmal ohne ein 2.Kind.....und ich bin erstaunt......mir geht's besser, fast etwas Erleichterung ist da.....

Ich wünsche dir viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Carindula am 19.12.2022, 14:09 Uhr

Das glaub ich dir sofort.
Ich will die ganze Scheiße auch nicht mehr.
Es tut einfach nur weh und ich "verpasse" die schöne Zeit mit meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Carindula am 19.12.2022, 14:11 Uhr

Ich hatte im April bereits eine MA, die hatte mich auch kalt erwischt. Dieses Mal war der Embryo in der 7. Woche schon eine Woche zu klein. Daher hatte ich vor allem letzte Woche ein schlechtes Gefühl. Zwischendurch ging es aber. Ansonsten keine Anzeichen.
War einfach ein beschissenes Jahr für uns. Kann nur besser werden.
Nichts desto trotz möchte ich, dass ihr positiv bleibt und viele gesund Juli Babys bekommt. Und danke an alle fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von DramaQueen90 am 19.12.2022, 14:25 Uhr

Das tut mir unendlich leid, wünsch euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Glückhochdrei am 19.12.2022, 16:38 Uhr

Oh wie fies... Das tut mir sehr leid!! Ich drücke dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Wunschbaby_2021! am 19.12.2022, 21:16 Uhr

Hallo liebe Carindula, es tut mir so unendlich leid für dich. Ich schaue immer wieder mal rein um zu sehen, wie es euch geht und hatte soooo gehofft, dass wenigstens bei dir alles gut gehen wird, da wir ja in einer ähnlichen Situation waren...
Der Schmerz den man fühlt wenn man zum zweiten Mal ein Baby verliert ist unbeschreiblich. Es war auch für mich dieses Jahr die zweite FG in Folge und ich habe auch gesagt, dass ich erstmal Abstand möchte und mit dem Thema zweites Kind abgeschlossen habe. Ich bin wie du froh schon einen gesunden Sohn zu haben und ich habe gesagt, dass ich mich erstmal auf ihn konzentrieren möchte und die Zeit mit ihm genießen möchte. Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist zwar sehr groß, aber langsam aber sicher finde ich mich mit der Tatsache ab, dass wir wohl nie wieder ein Kind bekommen werden und umso glücklicher bin ich Tag für Tag meinen Sohn zu haben, denn aufgrund meines großen Myoms war er wohl deswegen eine Frühgeburt und ich bin so froh, dass er alles so gut überstanden hat.
Ich wünsche dir nur das Beste und egal welche Entscheidung ihr treffen werdet, es wird die richtige sein. Nimm dir die Zeit um über alles in Ruhe nachzudenken. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Alles Liebe
Wunschbaby_2021!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Carindula am 20.12.2022, 16:01 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Worte.
War einfach nicht unser Jahr. Vielleicht wird das nächste besser für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Soonbeamother, 12. SSW am 21.12.2022, 20:35 Uhr

Ich kenne dein leid ich hatte auch ne missed abortion 18.woche , gönn dir Zeit mit deinem Sohn das hat mir damals au sehr geholfen und mein Sohn ist jetzt 3 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.