Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 12. SSW am 19.12.2022, 6:40 Uhr

Neues Symptom

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin seit heute in der 12. Woche! Also 11+0.
Und seit ein paar Tagen gibt's ein neues symptom bei mir. Mir ist wieder übel. Aber nur nachts, wenn ich auf die Toilette gehe!!! Sobald ich wieder im Bett bin, ist der Spuk vorbei. Als wollte der zwerg in meinem Bauch mir sagen, dass er oder sie lieber nicht nachts rumgeschaukelt werden will oder so.
Geht es noch jemandem so?

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Neues Symptom

Antwort von Clea81, 11. SSW am 19.12.2022, 7:58 Uhr

Guten Morgen Cora,
Mir ist schon die ganze Zeit nachts recht übel. Tagsüber ist es bei mir jetzt besser, aber nachts früh morgens ist es noch da, auch mit irgendwie viel Schluckauf ich hoffe, dass es bald besser wird, rutsche diese Woche auch in die 12te Woche...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Symptom

Antwort von Glückhochdrei am 19.12.2022, 8:03 Uhr

Huhu, das hab ich tatsächlich auch, hatte ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nicht. Auch wenn ich Abends länger auf dem Sofa war und dann ins Bett gehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Symptom

Antwort von Taja, 10. SSW am 19.12.2022, 18:17 Uhr

Hallo Cora, Ich habe das zum Glück nicvt. Könnte mir aber vorstellen, daß das am Kreislauf liegt, der fährt ja runter und gerade nachts ist ja der Blutzucker niedriger. Bei mir isr es nur brutaler bauchmuskelkater wenn ich morgens oder nachts aufstehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.