Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 11. SSW am 17.12.2022, 11:16 Uhr

Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Hallo zusammen und Hallo 11. Ssw (10+0) :)
Teilweise geht's mir immer noch so, dass ich es immer noch nicht wirklich gecheckt habe, dass ich echt schwanger bin... schon komisch irgendwie. Ich freu mich auf jeden Fall, aber so richtig ist es in meinem Kopf immer noch nicht angekommen. Ich bin so entspannt und ruhig irgendwie, als ob ich schon 4 Kinder hätte, dabei wird es mein zweites sein. Naja, vielleicht erkennt ihr euch teilweise ja wieder in meinen Zeilen. Am Mittwoch geht's zum 2. Ultraschall mit allem drum und dran, vielleicht kapier ich es danach dann... Schönen Samstag

 
10 Antworten:

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Cora_510, 11. SSW am 17.12.2022, 12:22 Uhr

Hallo Dani,
Mir geht es ähnlich. Ich bin von Anfang an im Beschäftigungsverbot und mir kommt es vor wie Dauerurlaub. Besonders jetzt, wo die Übelkeit weg ist.
Selbst, wenn ich mein Baby auf dem Ultraschall sehe ist das wie ein Film. Muss mich dann immer daran erinnern, dass das in meinem Bauch live passiert.

LG Cora (10+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Dani89w, 11. SSW am 17.12.2022, 12:47 Uhr

Ja merkwürdig oder? Dachte ich sei ganz anders drauf wenn es das zweite mal klappt mit der Schwangerschaft. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht mehr genau wie ich in den ersten drei Monaten Schwangerschaft von meinem großen Sohn drauf war... ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Cora_510, 11. SSW am 17.12.2022, 14:05 Uhr

Ja bei uns ist es das erste.
Bin durch unsere erste ICSI schwanger geworden. Ich glaube, dass das noch dazu kommt. Hätte einfach nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Tatina, 12. SSW am 17.12.2022, 15:17 Uhr

Mir geht es ähnlich. Auch 2. Schwangerschaft und ich bin echt tiefenentspannt. Habe auch keinerlei Ängste, und kann auch dieses Hinfiebern auf den nächsten Gyntermin nicht so nachvollziehen... Ich glaube es wird erst realer und präsenter wenn ich die Kindsbewegungen spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von JuliBaby23, 12. SSW am 17.12.2022, 20:06 Uhr

Ich bin heute schon in die 12te Woche gerutscht und hab direkt als nächstes den Termin am 27.12. zum Ersttrimester Screening und hoffe, dass da weiterhin alles gut mit dem kleinen Wunder ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Dani89w am 17.12.2022, 20:10 Uhr

Ja das kann gut sein, wäre eine Erklärung in deinem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Dani89w am 17.12.2022, 20:12 Uhr

Also ich freu mich schon auf die folgenden Untersuchungen aber hinfiebern würde ich nicht sagen. Ja glaube ich auch mit den Kindsbewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Dani89w am 17.12.2022, 20:13 Uhr

Bestimmt wird alles gut sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Niserl, 9. SSW am 18.12.2022, 19:24 Uhr

Hey, mir geht's auch so :) Ist meine erste Schwangerschaft - und ich hätte nicht gedacht, dass ich so flott im 2. ÜZ Schwanger werde. Freuen uns riesig in einem Moment, im anderen denke ich gefühlt stundenlang nicht ans Baby, bis es mir plötzlich wieder durch den Kopf geht: Ich bin schwanger!!! Denke mal das ist normal, so kenne ichs zumindest von meinen Freundinnen, die schon Mütter sind. Bei mir kommt außerdem ständige Übelkeit dazu und eine bleierne Müdigkeit (endlich weiß ich mal, was dieses "bleiern" bedeutet). Bin Selbstständig und hab gerade mega viel Arbeit, ist natürlich besonders blöd wenn einem ständig zum Speiben ist

Es tut aber gut zu lesen, dass andere auch so fühlen.

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unreal - Hallo 11. Ssw

Antwort von Dani89w, 11. SSW am 18.12.2022, 19:32 Uhr

Danke auch dir für deine ehrlichen Worte. Ja mir geht's auch immer wieder mal so: ach hey du bist ja schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.