Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 13.01.2016, 16:31 Uhr

Ich tu es schon wieder!

Und den ersten Strampler habe ich auch schon ersteigert. Hach bin ich verrueckt! Aber nachdem wir jetzt sicher wissen, dass wir einen Jungen bekommen, brauch ich ja UNBEDINGT neue Sachen! Nach den beiden Maedels sind, glaub ich, fast nur noch rosa Sachen da. Doof nur, dass es ungleich schwieriger ist huebsche Jungensachen zu bekommen. Fuer meine grossen beiden fast unmoeglich. In klitzeklein aber immerhin noch zu schaffen.

 
5 Antworten:

Re: Ich tu es schon wieder!

Antwort von Scarlet22013 am 13.01.2016, 17:41 Uhr

Deshalb hab ich damals angefangen zu nähen. Wenn du noch etwas wartest und unser Outing Mädchen sagt hätte ich etliches abzugeben ;) wäre das nicht vielleicht eh ne Idee für diese Gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tu es schon wieder!

Antwort von @ntje am 13.01.2016, 17:52 Uhr

Hoert sich gut an. Aber bei Outings waere ich vorsichtig, meine lagen ziemlich oft, ziemlich lange daneben. Einmal hatten wir bis zum Schluss ein sicheres Maedchen, das dann aber definitiv ein Junge war, als er erst mal draussen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tu es schon wieder!

Antwort von reachen84, 20. SSW am 13.01.2016, 19:17 Uhr

Also da wir jetzt ziemlich sicher ein Mädchen bekommen und ne Freundin von mir kurz vor uns einen Jungen und wir jeweils schon das andere Geschlecht haben, kann ich mit ihr nen riesen Klamottentausch machen. Herrlich!
Vor allem hat sie ihrem Mädchen nicht so Prinzessinnenkram gekauft, den jch ja persönlich nicht so mag. Also prrfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tu es schon wieder!

Antwort von Mone2014, 18. SSW am 13.01.2016, 22:11 Uhr

Ich habe auch schon so einiges zusammen.
Einiges hab ich gekauft aber auch so einiges geschenkt bekommen.
Außerdem ist das Kinderbett bestellt, dauert ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist nicht allein

Antwort von Phinny84, 20. SSW am 14.01.2016, 8:33 Uhr

Hallo,
ich bin auch schon im Baby-Rausch-Fieber
Unsere große hat zu Weihnachten ein großes Zimmer bekommen und somit ist ihr Babyzimmer ins andere Kinderzimmer gewandert. Gleichzeitig habe ich bereits alle Kartons nach neutraler Kleidung durchwühlt und siehe da, 2 volle Kartons sind dabei rausgekommen. Das ein oder andere habe ich jetzt noch bestellt und werde den Rest, einschließlich neuer Kleidung etc in den nächsten Wochen entspannt kaufen können
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.