Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaundHeiko am 23.01.2010, 14:42 Uhr

Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

ich darf nämlich heute meinen 36. Geburtstag feiern!

Naja, feiern ist etwas übertrieben. Mein Mann steht mit dem LKW in Belgien und Flo raubt mir seit gestern auch wieder jeden Nerv ... außerdem ist der eigene Geburtstag plötzlich so unwichtig geworden

LG
Manuela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

Antwort von anni86 am 23.01.2010, 14:58 Uhr

herzlichen glückwusch
man der kleine kann ja gut seinen kopf halten echt süß!
wünsche dir einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

Antwort von Janmaxsue am 23.01.2010, 15:25 Uhr

Auch von mir alles alles liebe...genieß den tag so gut du kannst...

Mein Kleener will heut auch nicht wirklich zur ruhe kommen..und der mittlere hat gestern gefiebert..vermute die zähne..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

Antwort von medamu am 23.01.2010, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

Antwort von Honey82 am 23.01.2010, 16:17 Uhr

Happy Birthday!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

Antwort von PhiSa am 23.01.2010, 17:23 Uhr

Prost! und Glückwunsch! Wo ist der Schnaps?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

Antwort von Meike_M am 23.01.2010, 19:52 Uhr

Alles Gute!!!!

Lass dich schön feiern und verwöhnen!!

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*** Kaffeerunde ***

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stell mal für Kaffee und Kekse in die Runde Die Nacht war total beschissen. Habe heute FA Termin (6+5) und habe so Angst ...

von Lela0302, 7. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde

Guten Morgen! Latte steht hier und schmeckt Bei mir steht heute nix besonderes an. Zum Glück. Heute Abend bin ich auf einer jemako Party. Lust hab ich ja keine .... diesmal geht es um Beauty.

von Lela0302, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde *Silopo*

Guten Morgen ihr Lieben. Ich sitze hier mit meiner Latte und freue mich dass das Wetter heute gut werden soll. Fahren gleich zum FA und danach haben meine Jungs jeweils ein Fußballspiel. Mein Ex übernimmt das Heimspiel und ich das Auswärtsspiel. Dann kommt mich heute ...

von Lela0302, 7. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

trinkt ihr noch Kaffee

oder hat euch der Ekel davor schon gepackt? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das irgendwann nimmer riechen können mir ist davon total schlecht geworden. Noch genieße ich meinen koffeinfreien Kaffee... Bin gespannt wie lange das noch gut geht. LG fiona

von fiona1984, 6. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.