Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 01.06.2021, 14:28 Uhr

Ich steige wohl wieder aus 😔

Nachdem ich heute früh einen braun-roten streifen beim abwischen bemerkt hatte, habe ich nochmal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Am Freitag war ich bereits bei 2-3 und heute wieder bei 1-2 . Hab auch noch einen normalen gemacht und der Strich ist auch nicht mehr so intensiv.

Ich gehe also von einem frühen Abort aus. Meinen Termin soll ich trotzdem wahr nehmen beim Arzt um zu kontrollieren, ob wirklich alles ab geht.

Es ist mir lieber in dem frühen Stadium, als erst in ein paar Wochen

 
6 Antworten:

Re: Ich steige wohl wieder aus 😔

Antwort von Lynn_94 am 01.06.2021, 15:03 Uhr

Das tut mir sehr Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus 😔

Antwort von zahra1995 am 01.06.2021, 15:08 Uhr

Hey,

Alles Gute den nächsten versuch. Ja ein frühabort ist auf jedenfall erträglicher als eine Fehlgeburt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus 😔

Antwort von MaViMa am 01.06.2021, 15:38 Uhr

Tut mir sehr leid... bist du sicher? Hast du die Tests zur gleichen Zeit gemacht? Andere Uhrzeit oder oder kann die Linie auch abschwächen. Ich persönlich würde den FA aufsuchen. Manchen Frauen bekommen sich nochmal eine Blutung und bleiben trotzdem schwanger.

Und ich bin der mein Gebhard ob früher Abgang oder später traurig ist man immer!
Deswegen drück ich ganz lieb

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus 😔

Antwort von Cani33 am 01.06.2021, 15:52 Uhr

Ja, bin mir ziemlich sicher. Der Wert ist gesunken. Hatte einen quantitativen Test am Freitag gemacht, zusammen mit dem Wochenbestimmung. Dieser zeigte mir schon eine schöne Linie bei 500HCG an. Heute ist kaum noch die Linie bei 100HCG zu sehen. Nur mit viel Fantasie, wenn überhaupt.
Zum Arzt soll ich trotzdem am 14.6 gehen. Da soll kontrolliert werden, ob dann alles abgegangen ist.

Traurig sind wir. Sehr sogar. Aber ich bin guter Dinge, dass es bald wieder klappt. Es wäre schlimmer für mich, wenn da schon was zu sehen gewesen wäre mit Herzschlag. So ist es erträglicher und ich versuche mir zu sagen, dass die Natur das so regelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus 😔

Antwort von mitchi_93 am 01.06.2021, 16:41 Uhr

Oh nein, das tur mir leid.

Genau in der gleichen Situation war ich Ende Februar/Anfang März leider auch.

Ich habe mir auch gesagt, zum Glück habe ich davor noch nichts im US gesehen, so war es halbwegs erträglicher. Die Ärztin in der Klinik war auch so süß zu mir (hatte ständig mit den Tränen kämpfen müssen), sie meinte auch, wenn es so früh abgeht, wäre es leider sowieso nicht überlebensfähig gewesen, somit hat die Natur das von selbst geregelt.

Ich drücke dich aus der Ferne und bin ganz zuversichtlich, dass früher oder später auch für uns die Zeit kommt und wir eine intakte SS erleben dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl wieder aus 😔

Antwort von nulesa am 04.06.2021, 12:54 Uhr

oh nein... Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt von mir.

Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich hatte in der 6. bis 12. Woche auch immer wieder leichte Blutungen, mal nur bräunlich, mal hellrot.
Dennoch war stets alles in Ordnung mit der Kleinen. Zum Ende der Schwangerschaft - nach vielen weiteren ungewissen Blutungen wurde festgestellt, dass alles an der Plazenta praevia lag.

Ich würde dir von ganzem Herzen wünschen, dass sich dein kleines Krümelchen doch festgebissen hat.

Andernfalls, finde ich, hast du eine tolle Einstellung, lass deiner Trauer freien Lauf und starte wieder, sobald dir danach ist.

Viele liebe Grüße von unserem gemeinsamen August 2020 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.