März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkentoertchen, 26. SSW am 23.10.2019, 15:14 Uhr

Ich spüre nichts

Hey Lena:)
Mir ging es wie dir. Ich habe ewig gewartet und mich gefragt, ob es an dem Speckpolster liegt, dass ich noch nichts spüren und auch kaum sehen kann.
Die eindeutige Baby-Kugel habe noch nicht, aber seit Woche 24 kann ich meinen kleinen Bauchbewohner deutlich spüren und auch mein Freund kann ihn durch Handauflegen spüren.
Also nicht verzweifeln, dein Baby wird sich schon noch melden :D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.