August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tabea90  am 17.12.2014, 10:18 Uhr

Ich springe wohl auch mit ein :-)

Hallo ihr lieben :-)
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und war auch schon beim Frauenarzt, in der Fruchthöhle war leider noch nichts zu sehen. Im Märzbus 2011 war ich bereits dabei und habe einen Sohn zur Welt gebracht der allerdings Taub zur Welt kam und im Septemberbus 2014 war ich dabei, den musste ich aber leider nach ein paar Tagen schon wieder verlassen. Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut läuft :-) Und freue mich schon viel von euch hier zu lesen.

Liebe grüße Tabea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.