April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 28.07.2022, 9:30 Uhr

Ich schonwieder.. Corona

Uff 3 Tage richtig übel und dann Besserung wäre ja irgendwie ok.. Ich kenne hier ganz unterschiedliche Veräufe. Kinder zum Glück alle mild. Mir geht/ging es heute Nacht richtig schlecht. Vorm Wickeltisch musste ich meinen Partner rufen weil der Kreislauf versagt hat. Der Kleine weiß ja nunmal leider nicht dass Mami Schonung brauch und war oft wach.
Das mit dem Quarantäne aus ist ja ein Ding.. das hätte ich auch Sorge wie verantwortungsvoll die Leute damit umgehen. Hier wurde mir von kürzlich indizierten schon Hilfe mit dem Baby angeboten, da musste ich natürlich leider ablehnen, er ist eben mit in Quarantäne und zu 99,9% mit infiziert.
Das mit dem spazieren stimmt, war wohl ein blöder Gedankengang. Wir haben zum Glück ein nachbarloses Grundstück und der Garten oder Balkon werden dann mal herhalten, wenn wir wieder halbwegs fit sind.

Auffällig finde ich noch dass das Kleine heute arg clustert. Aber dann brauch er es und ich kann dabei entspannt sitzen, könnte also schlimmer sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.