April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2010, 13. SSW am 28.09.2016, 13:12 Uhr

Ich schäme mich... :-(

Hallo zusammen!

Ich bin überglücklich sagen zu können, dass ich heute das Ersttrimester-Screening hatte und alles sehr gut aussieht.
Nach meiner FG im März dieses Jahres hatte ich die ganze Zeit Angst, dass ich die 12 Wochen wieder nicht schaffe, aber nun scheint es unserem Wunschkind gut zu gehen (erstes Kind).

Eine Sache belastet mich aber ein bisschen und ich habe lange überlegt, ob ich es hier überhaupt ansprechen soll. Bitte denkt nicht, ich sei undankbar. Nach meiner FG weiß ich ganz genau, wie glücklich ich mich schätzen kann, dass es nun alles gut aussieht.

Die Sache ist die: Man konnte schon sehen, dass es wohl ein Junge wird und plötzlich war ich irgendwie verunsichert. Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meinen beiden Nichten und spiele unheimlich gern "Mädchen-Sachen" und liebe einfach alles was Mädchen so machen. Ich bin selber ein großes Mädachen. Naja, und jetzt bin ich auf einmal so verunsichert, ob ich überhaupt einem Jungen gerecht werden kann. Ich stelle mir immer vor, dass Jungs eher grob sind, sich mit anderen bekämpfen, weniger kuscheln wollen und auch so nicht so anhänglich sind.
Ich weiß, dass meine Gedanken doof sind und ich einfach froh sein sollte, dass alles gut ist. Trotzdem kamen sofort diese Zweifel (ohne dass ich es wollte) und ich schäme mich dafür sehr (vor allem vor meinem Wurm).
Kann mich irgendjemand verstehen?
Bitte verurteilt mich nicht...

LG, Lini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.