April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 13:23 Uhr

Ich schäme mich... :-(

Hallo Lini,

erst einmal freue ich mich mit, dass bei deinem Kleinen alles gut ist. Und deine Gedanken wegen der Fehlgeburt kenn ich auch, hatte auch schon eine.

Deine anderen Gedanken finde ich nicht unnormal. Jedoch kannst du deinem Kind auf jeden Fall gerecht werden. Im Kleinkindalter spielen fast alle Kinder das selbe. Ändern wird es sich, wenn sie älter werden. Ich habe auch einen Sohn und spiele nicht alles mit ihm. Ich kann mich nicht mit ihm hinsetzen und Autos spielen oder kämpfen und so. Das hab ich ihm erklärt und es ist okay. Ich kann viel eher mit Puppen spielen oder Rollenspiele spielen oder Prinzessin und mit einem "Schminktisch".Je älter sie werden um so mehr brauchen sie auch einen Spielkameraden im gleichen Alter. Zu dem fehlt meinem Sohn auch sein Vater (der leibliche) Meinen Partner hat er schon, aber er war auch schon sechs als er in unser Leben kam.

Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen und ich glaube auch, dass sehr viele Frauen "einfach nur Mädchen" sind!


Ganz lieben Gruß, Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.