November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 26. SSW am 24.07.2022, 21:23 Uhr

Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Guten Abend,

also ich hatte manchmal schon das Gefühl, das es feucht um die Brustwarze wird.... Aber heute hab ich den ersten Fleck.

Ich meinte schonmal was im Forum gelesen zu haben, finde aber den Beitrag nicht.

Tragt ihr nun dauerhaft Einlagen?

Gut muss dazu sagen, dass ich kein BH anhatte als der Fleck entstanden ist.

 
8 Antworten:

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von FirstBaby2022, 26. SSW am 24.07.2022, 22:12 Uhr

Hier von mir war der Beitrag.

Ich trage tatsächlich keine Einlagen da es bisher immer nur Abends/Nachts vorgekommen ist.

Sobald es sich aber häufen sollte würde ich Stilleinlagen ( oder halbierte Slipeinlagen ) verwenden.

Bisher hatte ich das 3 mal in den letzten 3 Wochen. Also 1 mal in der Woche ein paar Tropfen und dann war auch schon wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von Lolly88, 26. SSW am 24.07.2022, 22:18 Uhr

Beruhigend

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von Melanie2306, 26. SSW am 24.07.2022, 22:34 Uhr

Ich hatte Bus jetzt noch nichts, habe aber eigentlich fast seid Beginn der Schwangerschaft wie trockene verkrustete Milch an den Brustwarzen. Aber halt nichts flüssiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 25.07.2022, 10:48 Uhr

Mir ist es heute auch zum allerersten Mal aufgefallen. Nach dem Aufstehen hatte ich einen Fleck auf der Matratze. Bis ich gerafft habe, dass das von der Brust kommt, die einfach unten drunter gelegen ist. Man sieht sogar an der gleichen Stelle unten drunter einen Fleck, der ein paar Tage vorher entstanden worden sein muss. Wenn ich die Brust etwas zusammendrücke kommt tatsächlich was raus. Ich war ganz erschrocken. Aber ich lasse jetzt mal die Finger weg. Es ist trotzdem ziemlich aufregend, wenn man das das erste Mal sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von Lolly88, 26. SSW am 25.07.2022, 10:58 Uhr

Ui. Das ist ganz schön viel. Bei mir kam weniger. Und heute morgen dann gleich noch aus der anderen. Komisches Gefühl.

Aber irgendwie auch interessant wie sich der Körper entwickelt. Hab auch das Gefühl mein Bauch hat nen riesen Sprung gelassen letzte Woche.

Werde wohl in Zukunft was rein tun wenn ich ins Geschäft geh. Nicht das es da wieder los geht. Wäre Peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 25.07.2022, 11:05 Uhr

Ja der neue Fleck ist ca so groß wie eine Gurkenscheibe. Aber wie gesagt, ich war auch wirklich überrascht ich dachte auch, das kommt viel später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von FrolleinSchein, 24. SSW am 25.07.2022, 12:05 Uhr

Oha! Wie fix das gehen kann.

Manche sammeln das ja dann bereits und bla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 25.07.2022, 12:53 Uhr

Ja das mit dem Sammeln habe ich auch schon gelesen. Ich denke dafür ist es aber noch zu wenig. Eine Freundin von mir ist drei Wochen weiter, die hat noch nichts. Eine andere hatte tatsächlich erst drei Tage vor der Geburt Milch. Es ist wohl wirklich extrem unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.