November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Godzilla, 25. SSW  am 23.07.2022, 7:03 Uhr

Update - Covid überstanden!

Gute Nachricht: Ich konnte mich wider Erwarten nach fünf Tagen freitesten, bin bereits auf einem CT-Wert über 30 (31,46/32,07).

Am Mittwoch hatte ich noch Angst zu sterben weil ich schlechter Luft bekommen hab. Hab allerdings festgestellt, dass ich wieder ausgezeichnet Luft bekomme, solange ich mich beruhige und nicht heule, also war mir dann eh klar, dass nur die Panik/das Heulen schuld war.
Hört sich jetzt vielleicht lächerlich an, aber ich hab ja grundsätzlich auch Asthma, leicht aber doch. Da lässt sich eben doch nicht mit Sicherheit sagen, wie die Lunge reagiert.

Na jedenfalls bin ich unglaublich erleichtert, dass wir nun doch alkes gut überstanden haben. Nikita strampelt unverändert wie eh und je jeden Tag fleißig in meinem Bauch.

Ich werd trotzdem nur mit Maske einkaufen gehen und sehr auf Abstand usw achten, will nicht riskieren noch irgendein armes Schwein anzustecken.

Schlechte Nachricht ist, dass sich mein Mann nun leider doch noch angesteckt hat, obwohl ich mich seit Tagen wirklich separiert hab und nur mit Maske aus dem Zimmer raus bin, und obwohl er zunächst negativ war und die Antigentests auch negativ waren.

Wenigstens kann ich nun für uns einkaufen gehen und es braucht nun zuhause niemand mehr Maske tragen.

Alles Liebe euch, bleibt gesund!

 
3 Antworten:

Re: Update - Covid überstanden!

Antwort von hlot_st, 24. SSW am 23.07.2022, 9:13 Uhr

schön dass du es überstanden hast! Das mit dem schlecht Luft bekommen hatte ich auch während Covid - ich hatte zum Glück einen Pulsoximeter zu Hause (so ein kleines Ding dass man an den Finger steckt, der zeigt dir dann Puls und Sauerstoffsättigung an - ist die Sättigung gut, ist soweit alles ok) - hatte immer 99% Sättigung da wusste ich auch dass es keine „physische“ Atemnot ist durch Covid sondern vermutlich eher Angst. Ist auch überhaupt nicht lächerlich, sondern sehr berechtigt, finde ich! Man hat eben Sorge dass es den Kleinen schadet und möchte dass sie gesund sind und alles gut geht!

ich hab übrigens auch jetzt noch manchmal das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, glaube aber dass es auch was mit der Hitze zu tun hat, da es an heißen Tagen vermehrt auftritt.

hoffentlich hats dein Mann bald überstanden - alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Covid überstanden!

Antwort von Lolly88, 26. SSW am 23.07.2022, 9:16 Uhr

Das sind sehr gute Nachrichten. Das freut mich.

Mach aber trotzdem langsam und Ruh dich aus.
Gute Besserung an deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Covid überstanden!

Antwort von Renilein9, 26. SSW am 23.07.2022, 10:13 Uhr

Gut, dass du dich so schnell erholen konntest und die Infektion dir nicht so lange zu schaffen macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.