Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lili222, 16. SSW am 18.04.2020, 0:00 Uhr

Ich musste mich trennen (sehr lang)

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich finde deine Entscheidung sehr mutig aber auch gut das du das so durchziehst, an dich und die Kinder denkst. Das ist echt nicht leicht.
Ich habe auch immer mal wieder Probleme mit Depressionen und kann dein Bedürfnis nach Ruhe sehr gut nachvollziehen. Mein Freund versteht das auch manchmal nicht das ich so viel Ruhephasen für mich brauche..
Aber ich weiß auch das es für den Partner echt schwer sein muss sich in die Gefühle hinein zu versetzen bzw treten halt durch von mir aus "anderes Verhalten als andere zeigen würden" große Unsicherheit, Ängste und Sorgen auf... Männer können ja oft eh nicht so gut auf Gefühle eingehen bzw. haben da irgendwie ne andere rangehensweise.

Ich finde wenn es dir mit der Entscheidung jetzt besser geht dann ist es die richtige und das heißt ja nicht, dass du ihm dadurch das Kind weg nimmst. Das wichtigste ist für sich sorgen. Denn du bist der Mensch der dir immer an nächsten sein wird.
Toll wie gut du dich die Depression und deine Phasen kennst... Soweit bin ich leider noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.