Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wer fühlt sich auch so?

Thema: Wer fühlt sich auch so?

Hey ihr lieben, heute ist wieder ein Tag wo ich mich so unschwanger fühle Kennt das jemand?

von Jasemin31 am 16.04.2020, 11:16



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Ich hab das immer morgens wenn ich aufstehe. Weil mein Bauch dann immer viel kleiner, fast flach ist und am Abend fühle ich mich wie ein Wal

von Katy_und_Dean am 16.04.2020, 11:24



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Ja genau so in etwa... merkst du schon was? Ich hatte sonst immer ein flattern...aber seit gestern nicht - klar dass man sich wieder verrückt macht. Man tüttelt ja gerne mal rum

von Jasemin31 am 16.04.2020, 11:35



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Wir haben alle diese Phasen, keine Sorge, in ein paar wenigen Wochen sieht das alles ganz anders aus Morgens sagt mein Mann auch immer, dass der Bauch weg ist und ist immer traurig Ich habe dann wirklich einen total flachen Bauch. Kann es kaum abwarten den Kleinen deutlich zu spüren

von sweety92 am 16.04.2020, 14:14



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Das geht mir schon seit Beginn der Schwangerschaft so. Es gibt Tage da fühl ich mich durch die Symptome sowas von schwanger und es gibt Tage da vergesse ich in manchen Momenten dass ich schwanger bin oder habe den ganzen Tag das Gefühl mich extrem unschwanger zu fühlen weil ich einfach keine Symptome habe oder nichts spüre. Manchmal liegt es aber auch einfach an den Klamotten die ich trage. In manchen Klamotten meine ich einfach keinen Bauch zu sehen was mich dann traurig macht und sobald ich dann etwas anderes an habe was den Bauch deutlich hervorhebt freue ich mich wieder ihn zu sehen.

von Leymari am 16.04.2020, 23:35



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

bei mir ist das auch nach wie vor so! Ohne Ultraschall und der Müdigkeit würde ich's auch nicht glauben das es so ist Aber ich denke wir sollten uns einfach darüber freuen, auch wenn's bei manchen nur ein Tag ist, die einen oder anderen Beschwerden werden sicherlich kommen, schon allein wenn der Hochsommer da ist

von Curly89 am 17.04.2020, 10:52



Antwort auf Beitrag von Curly89

Danke für eure Antworten ich freue mich immer gleich gesinnte zu haben heute ist wieder so ein unachwangerer Tag

von Jasemin31 am 17.04.2020, 15:39