Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RealityWoman, 15. SSW  am 17.04.2020, 9:51 Uhr

Ich jucke mich kaputt

Liebe Kugelmamas ich habe ein Problem. Ich habe ab Brust Abwärts bis zu den Füßen seit 2 Tagen das Problem, dass meine eigentlich glänzende Haut ausschaut wie ein Schlirgelpapier. Die Haut ist trocken und schuppig und juckt fürchterlich. Ich trinke ausreichend und habe auch sonst nichts verändert. Ich suche nun nach guten ergiebigen Cremes, die mir helfen. Oder nach Erfahrungen, ob es hier auch jemandem so geht?

Ich habe einen Sohn. In der SS, nein kein Klischee, hatte ich Haut wie geölt, tolle Haare, reine Haut und sah echt gut aus.
Diesmal von allem das Gegenteil.
Die Optik verkraftet ich. Aber dieses Jucken...ahhhh!

Man sagt, Mädchenmama s Leiden unter solchen Symptomen. Kann es wer bestätigen?^^ ich erfahre mit viel Glück am 4. MAI was es wird.

 
4 Antworten:

Re: Ich jucke mich kaputt

Antwort von Katy_und_Dean am 17.04.2020, 13:20 Uhr

Mor geht es ähnlich. Bei meinem Sohn sah ich umwerfend aus jetzt fühle ich mich wie Frau Flodder. Und mich juckt es auch. Alles spröde. Bauch und Beine. Und eine Schuppig-raue Stelle am Kinn. Dafür hatte ich bei meinem Sohn schwere Migräneanfälle. Die bis jetzt (teuteuteu) ausgeblieben sind. Ich vermute daher auch, dass es dieses Mal auch ein Mädchen werden könnte. An Ende wissen wir es aber doch wohl erst am Schluss ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jucke mich kaputt

Antwort von Silvabo, 13. SSW am 17.04.2020, 14:51 Uhr

Dito - Strohhaare, schlechte Haut und vor allem am Bauch und Beinen trockene, juckende Stellen... bei meinen Söhnen sah ich super aus und seitdem sich gestern der Praenataldiagnostiker in Richtung Mädchen ausgesprochen hat, gehe ich auch ganz stark davon aus... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jucke mich kaputt

Antwort von ELLIUM, 14. SSW am 17.04.2020, 15:10 Uhr

Ohhhh jaaa, ich hab das Gefühl meine Haare werden immer strohiger. Zum Glück beschränkt sich meine trockene Haut "nur" auf mein Gesicht. Da hab ich aber richtig dicke rote, trockene Flecken. Hab mir nuj Linola Gesicht gekauft. Damit bin ich relativ zufrieden. Schön ist natürlich trotzdem was anderes
Aber man muss auch festhalten, ich hatte noch nie so schöne und lange Fingernägel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich jucke mich kaputt

Antwort von RealityWoman, 15. SSW am 17.04.2020, 18:28 Uhr

Danke für den Tip. Linola habenich auch da. Und tatsächlich hatte ich nie so lange Fingernägel wie aktuell. Auch fester. Bin so gespannt was wir kriegen. Kommentiert mal hier, wenn ihr es wisst:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.