April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 33. SSW am 04.03.2020, 11:44 Uhr

Ich muss nochmal das Thema Paten auf den Tisch bringen...

Hey also ich fände es nicht schlimm nur 1. zu nehmen.
Meine große hat tatsächlich 3 Paten bzw 2 Paten und einen Taufzeuge.
( sie sollte unter darmaligen umständen Einzelkind bleiben und ich konnte mich nicht entscheiden)
Die kleine wird zusammen mit ihrer kleinsten Schwester kurz nach Geburt getauft. Beide werden „nur“ 2 Paten haben. Ich denke nicht das es unfaire ist denn es geht Beißer Patenschaft ja nicht um Genschenke oder so sondern um die Tatsache und uchvglsube nicht das dir das deine Kinder mal vorwerfen. Übrigens können auch nicht Kirchenmitglieder als Taufzeuge fungieren ähnlich dem Amt eines Taufpaten. Google das doch mal. Wie gesagt hat mein erste Tochter auch und für uns ist sie dennoch die offizielle Patentante.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.