April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry01, 36. SSW am 03.03.2020, 8:02 Uhr

Hallo an alle!

Hallo zusammen,
Ich lese nun schön seit zwei/drei Wochen hier mit und wollte nun Fragen, ob ich noch für den Endspurt mit einsteigen darf?
Bin seit gestern in der 36.SSW und es ist meine zweite Schwangerschaft.
Ich bin froh, schon so weit gekommen zu sein, da die erste Schwangerschaft mit einer Frühgeburt in der 29. Woche endete (vorzeitige Plazentaablösung) und unser Kleiner es leider nicht geschafft hat.
Je weiter diese Schwangerschaft voranschreitet, desto kleiner werden die Sorgen und Ängste. (Bin aber manchmal ziemlich hin und hergerissen zwischen "wäre froh mein Baby gesund und munter im Arm zu halten" und "es soll so lange wie möglich drin bleiben, weil jeder Tag im Bauch gut für es ist")
Nun liegt das Mäuschen (wird ein Ü-Ei) zwar schon seit 3 Wochen fest im Becken aber MuMu ist noch fest und GMH bei ca. 3 cm und meine FÄ meint, dass wir es noch mind. 2-3 Wochen schaffen. (Was eigentlich auch mein Ziel wäre)
So, nun genug über mich (ist etwas länger geworden...) Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Restschwangerschaft ohne allzu viele Beschwerden und allen, die schon kuscheln (bin mir grade nicht sicher, wie viele es schon sind) herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück und Gesundheit für die Kleinen!
Ich würde mich über einen netten Austausch freuen!
Lg
Maria

 
8 Antworten:

Re: Hallo an alle!

Antwort von Brino86, 33. SSW am 03.03.2020, 8:07 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen und Herzlich Willkommen bei uns ,

freut mich, dass deine jetzige Ss so gut verläuft und es euren Ü-Ei sehr gut geht.
Die letzten Wochen werden jetzt wie im Flug vergehen und dann dürfen wir alle Kuscheln.

Bis dahin freu ich mich weiterhin auf einen netten Austausch mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von MrsSchleife, 35. SSW am 03.03.2020, 8:20 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen

Auch wenn wir alle es kaum abwarten können bin ich zuversichtlich dass sich unsere Würmchen noch ein wenig Zeit lassen bevor sie die Höhle verlassen..

Und die paar Wochen schaffen wir alle auch noch, auch die, denen es nicht so gut geht. Jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag und danach ist alles vergessen.

Mir geht es immernoch echt gut. Gleich fahre ich mit meiner, ebenfalls schwangeren, besten Freundin schwimmen und heute nachmittag muss ich zum ctg...
Heute bin ich 34+4...
Nächsten Montag habe ich das Geburtsplanungsgespräch... Und nächste Woche Freitag ist die magische 36+0 und ich dürfte überall entbinden...
Auch wenn ich bisher keine Probleme hatte und davon ausgehe dass der baby boy bis ET bleibt freue ich mich, wenn ich diese Hürde geschafft habe und er kein Frühchen mehr wäre...


Alles Gute für dich und dein ÜEi und viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Dani3112, 36. SSW am 03.03.2020, 8:25 Uhr

Hallo Maria!!!

Schön, dass du dich zu uns gesellst!
Es freut mich für dich, dass bei deiner jetzigen Schwangerschaft alles gut läuft, da hast du schon einiges mitgemacht!!

April rückt näher und die nächsten April-Babys lassen bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten!! Zwei Babys durften wir bisher schon begrüßen!

Alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von JemYvi, 36. SSW am 03.03.2020, 8:52 Uhr

Herzlich Willkommen liebe Maria,

schön, dass Du dabei bist... Du hast Dir auf jeden Fall einen super tollen Bus ausgesucht... hier sind alle super lieb und bisher lief auch alles gut... ist glaub ich ein Bus voller Glück

Ich bin auch schon seit Sonntag in der 36. SSW und hab auch schon einen verkürzten MuMu... bin gespannt was meine FÄ morgen sagt... ob sie da auch eine Prognose abgibt... macht sie ja sonst nicht, aber sie meinte, ab dieser Woche ist es ok wenn sie kommt.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Louisa16, 33. SSW am 03.03.2020, 9:20 Uhr

Herzlich Willkommen im April-Bus
Schön, dass du dich noch dazu gesellst. Ich hoffe, dass wir uns alle auch nach der Entbindung hier noch rege austauschen

Supi, dass bei eurem kleinen Mäuschen alles gut ist
Wir bekommen übrigens auch ein Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Marry01 am 03.03.2020, 10:55 Uhr

Vielen Dank für die netten Antworten.
Es stimmt, dieser Bus hier ist wirklich sehr schön!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von minime2017, 32. SSW am 03.03.2020, 13:13 Uhr

Ein freundliches Hallo an dich und dein Ü - Ei es freut mich das bisher nun alles gut verläuft für euch und ich bin mir sicher die letzten Wochen bekommen wir auch alle noch geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Acidalia, 33. SSW am 03.03.2020, 13:25 Uhr

Na dann herzlich Willkommen und schön das du hier bist.
Ein Ü-Ei wie schön und spannend unser (noch) jüngster war auch ein Ü-Ei bis zur Geburt. Ist ein tolles Gefühl
Die Wochen gehen jetzt ja wie im Flug um und bald sind wir im April

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.