April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sperling am 22.08.2014, 11:04 Uhr

Ich muss mich verabschieden

Hallo ihr lieben

Ich muss sagen, es geht mir erstaunlich gut. Ich habe heute morgen mit einer lieben Hebamme telefoniert und fühle mich mit der entscheidung gegen eine Ausschabung sehr gut. Es fühlt sich besser an und ich verabschiede mich in Ruhe. Montag geh ich zu meinem Frauenarzt, bis dahin lass ichs mir gut gehen. Wir versuchens weiter, vielleicht darf ich ja noch mal Mama werden.

LG

Sperling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.