Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pueppi308 am 04.03.2021, 12:14 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Hallo Mamababy28
Dann stelle ich mich zum „steinigen“ dazu. Habe mir gestern deinen Beitrag durchgelesen, und dachte erstmal „Leben und leben lassen“- aber es lässt mich nicht los.

Ich habe auch Nägel, und ab und zu ist da sogar Lack drauf. Ja, Ich schminke mich, auch wenn ich weiß, dass ich höchstens den Müll rausbringen werde. Zupfe die Augenbrauen und Male sie nach- da ich mich damit wohler fühle- als mit einer MonoBraue. Ja, ich trage bunte Kleider. Und ja, ich habe nicht die schlanke Figur. Stellt euch vor, an manchen Tagen bürste ich mir nicht mal die Haare, mache einfach nur einen Zopf.
Und jetzt kommt für manche wahrscheinlich die Höhe- ich habe in jedem Ohrläppchen je 3 Ohrringe, und habe zusätzlich noch 2 Piercings im Ohr (Tragus und Helix- für die, die sich damit auskennen). Und ich habe ein Nasenpiercing mit einem Ring drin.
Und nu?!
Mein Mann liebt mich nicht weniger, und meine grosse Tochter umarmt und küsst mich auch nicht weniger. Mein Mann macht mir Komplimente.

Wenn ich genug Geld beisammen habe, und der Kleine abgestillt ist- kommt ein tattoo dazu. Sogar sichtbar auf einem Unterarm.

Jede Frau sollte das Recht haben sich so zu lieben wie sie ist. Zumindest zu versuchen. Selbstkritik ist leider bei vielen präsent. Wir verbringen zur Zeit viel Zeit zu Hause, da möchte Frau sich wohler fühlen.
Also lasst uns doch bitte friedlich miteinander umgehen

Euch noch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.