Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules23, 36. SSW am 03.03.2021, 9:59 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Hallo Mamababy28 und liebe Grüße aus dem April-Bus.
Ich bin gerade über deinen Post gestolpert ohne den vorangegangenen gelesen zu haben. Aber ich wollte dir unbedingt sagen, dass ich das extrem gut finde, dass du das so ehrlich ansprichst! Dennoch hoffe ich, dass du dich nicht zu sehr ärgerst.
Dass wichtigste ist doch das Kindeswohl. Und selbst das ist relativ. Neben dem Eltern-Dasein sind wir alle Menschen. Und was wir neben der Rolle „Eltern“ so alles treiben, geht wirklich absolut niemanden etwas an bzw. hat niemand zu bewerten. Mach weiter so, wie du dich wohl fühlst, wie es zu dir passt und wie es deiner Familie gut geht.
Liebe Grüße, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.