Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 03.03.2021, 9:12 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Ich habe gelernt, dass ich mir ein noch dickeres Fell als Mutti wachsen lassen muss;). Es gibt doch nur ein“falsch“, egal was man als Mama macht;). Ich habe selbst schon gefühlt immer künstliche Nägel, weil meine Naturnägel wie Papier sind. Und wenn man ein bisschen Ahnung hat, dann weiß man, dass man ein Kind mir Naturnägeln schneller kratzen kann, als mit künstlichen. Und ja es lässt sich villt über die Hygiene streiten, aber mal ehrlich, ich wasche mir hundert Mal am Tag die Hände und ich bin mir sicher, dass es bspw. genug Eltern gibt, die sich nicht mal nach dem Klo die Hände waschen und ihrem Kind dann villt sogar noch den Finger in den Mund stecken zum Nuckeln.
Du machst sicher als Mum alles super und der Beweis sind doch deine glücklichen Kids.
Lass die Leute reden und hör einfach nicht zu ;). Ich finde es sehr schade, wenn in dem Forum nicht auf die Frage geantwortet wird, sondern einfach nur gemeckert wird. Ja, jeder hat eine eigene Meinung, aber manchmal ist es villt auch besser einfach nichts zu sagen und deine Frage war schließlich auch nicht, ob man lange oder künstliche Nägel haben sollte;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.