Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 26.08.2020, 20:00 Uhr

Ich muss jetzt mal was loswerden

Ich möchte ganz klar stellen, dass ich diese Frauen genauso respektiere wie alle anderen. Ich sehe nur oft (auch in meinem beruflichen Umfeld wo ich mit psychisch erkrankten Menschen arbeite) wie schwer das tägliche Leben wird, wenn man zu sehr gefangen ist in diesen Sorgen und Ängsten.

Deswegen wollte ich ausdrücken, dass ich vollstes Mitgefühl für alle die von starken Ängsten betroffen sind empfinde. Ich nehme diese Ängste durchaus ernst, auch wenn ich sie nicht immer unbedingt nachempfinden kann. Und jede und jeder hat das Recht darauf seine Fragen und Sorgen hier im Forum zu teilen. Bei manchen gebe ich Antworten und versuche meine Meinung dazu zu schildern, vielleicht zu beruhigen oder zu relativieren. Andere lasse ich unbeantwortet. Aber ich würde niemals auf eine Frage deren ursprünglichen Ängste mir nicht nachvollziehen kann respektlos reagieren. Denn die Ängste und Sorgen sind real und durchaus ernst zu nehmen.

Dennoch darf ich mich auch glücklich schätzen, dass ich vieles entspannter sehe. (Auch das ist etwas, das ich in meiner Arbeit gelernt habe. Wertzuschätzen wie gut es mir selbst geht und auch wenn es manchmal schwierige Situationen gibt doch relativieren zu können und mich zumeist auf positives zu konzentrieren)

Es tut mir leid, falls etwas falsch rüber gekommen ist oder sich jemand davon angegriffen gefühlt hat. Es war definitiv nicht so gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.