Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 26.08.2020, 17:52 Uhr

Ich muss jetzt mal was loswerden

Ich kann Mareike verstehen.
Jeder hat während der Schwangerschaft Ängste, auch ich. Ich denke es geht nicht darum sich nicht auszutauschen über zB beunruhigend Ergebnisse bei einer Untersuchung oder die bevorstehende Geburt oder wie es einen gerade geht oder oder oder...
Sondern eher um diese (sorry) echt blöden Fragen teilweise. Wie zB. “Vor dem Haus ist eine Baustelle und die Vibrationen merken wir in der Wohnung, schadet das meinen Baby?”...

Aber klar und da hast du völlig Recht, jeder hat seine Daseinsberechtigung hier in diesen Forum. Es ist okay solche Fragen zu stellen aber es ist auch genauso okay es nervig zu finden und das zu äußern.

Ich für meine Sache versuche diese Beiträge erst garnicht erst großartig zu lesen. Leben und leben lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.