November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderbar79 am 05.04.2018, 22:48 Uhr

Ich muss euch leider verlassen...

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Meine FÄ ist selbst etwas ratlos nachdem wir ja Blutgerinnung, Genetik und Schildrüse abgeklärt haben und beim letzten und diesem Mal mit Progesteron und ASS100 unterstützt haben.
Beim 1.Mal waren wir etwa bei 6+4, endete mit Ausschabung im KH, beim 2.ten Mal war ihr bei der ersten Untersuchung die Fruchthülle zu klein, endete ein paar Tage später bei 7+1. Dieses Mal wurde ich bei der ersten Untersuchung von 7+2 auf 6+2 zurück datiert und heute, 2 Wochen später, hätten wir bei 8+2 sein müssen und waren bei 7+6. Bei allen 3 hatten wir den Herzschlag bei der ersten Untersuchung gesehen. Es gibt auch laut meiner FÄ keine Anzeichen auf dem Ultraschall dass irgend etwas nicht stimmt.
Wenn es euch interessiert kann ich euch gerne auf dem Laufenden halten wie es bei mir weiter geht-hoffe ja auf ein natürliches Gehen lassen.
Psychisch geht es mir relativ gut, weil mich mein Mann trägt und ich nach der Rückdatierung beim ersten Besuch auch auf diesen Ausgang gefasst war.
Das mag sich vielleicht komisch anhören, aber wir finden unseren Weg zu trauern und in unseren Herzen leben unsere Sternchen weiter.
Aber ich fühle dass es weiter gehen kann und so lange werden wir weiter versuchen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.