Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelchen_17 am 04.05.2013, 8:31 Uhr

Ich muss euch leider allein weiter fahren lassen...

Leider hat mein Krümelchen sich nicht mehr festhalten können
Ich hatte gestern die AS und werde jetzt für eine ganze Weile in keinen Bus einsteigen... Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und das eure kleinen sich ganz ganz doll festhalten!

Machts gut ihr lieben!
Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ab heute bin ich allein mit den beiden...

bis jetzt war ja mein Mann dank Elternzeit und Urlaub zuhause. Heute beginnt der Ernst des Lebens. Aber bis jetzt gehts ganz gut. der große ist ja auch erst 20 Monate, aber er versteht schon gut, wenn ich sage, dass ich jetzt grad mit dem KLeinen was machen muss. Bin ich ...

von Martinali 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

War gestern das erste Mal alleine weg...

Guten Morgen, ich war gestern das erste Mal allein mit einer Freundin im Kino. Hab Marie noch kurz vo 17 h für 10 Min angelegt und dann noch 55 ml abgepumpt. Gott sei Dank hatte ich noch 110 ml nachts abgepumpt wegen akutem Platzens. Bin dann um 18 h los und Papa hat die ...

von Mondkatze 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ab heute allein

Guten Morgen, als wenn uns unsere Tochter ein Geschenk machen wollte hat sie gestern um 19.45 h das letzte Mal getrunken und dann heute Nacht um 3.30 (OK, hab ein bisschen nachgeholfen, als sie ein bisschen wach wurde, sonst wären meine Brüste explodiert - und selbst dann ...

von Mondkatze 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.