Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jaci02 am 15.10.2021, 11:28 Uhr

Ich muss einfach mal….

Ich denke schon dass viele Paare sich GEMEINSAM ein Kind gewünscht haben. Zumindest ist es halt bei uns so. Wobei der Kinderwunsch bei meinem Mann noch ne Spur größer war als bei mir.
Wen man sich zusammen entscheidet, kann man auch gemeinsam die Verantwortung übernehmen.

Und jetzt mal was ganz anderes da es dir um das Wohl der Babys geht. Wie viele andere auch befinden wir uns auch in einer Schlafregression. Das heißt mein Süßer wir stündlich wach und möchte gerne gestillt werden. Somit komme ich seit 2 Wochen nicht mehr in eine Tiefschlafphase. Das ist richtig belastend körperlich wie auch seelisch.
Als mein Mann sah das ich NUR mehr funktionierte und die Kräfte von Tag zu Tag verschwanden, hatt er sehr wohl gesehen, dass es auch dem Baby schadet wenn Mama nicht mehr AKTIV mit dem Kind spielen und lächeln kann. Eine Lösung musste her.
Mein Mann übernimmt ihn jetzt von 4 Uhr morgens bis 6 Uhr und fährt dan zur Arbeit. Ich habe 2 Stunden um richtig gut zu schlafen. Und siehe da, Ich bin den ganzen Tag fit, kann meinem Baby wieder vorlesen, ihn Massieren, mit ihm in die Krabbelgruppe, mit ihm Singspiele Macht ect.
Und mein Mann genießt die Zeit mit dem Kleinen sehr.
Er legt sich halt nach der Arbeit nicht mehr auf die Couch um noch bis 23 Uhr abends zu zocken oder sonst was, sondern geht mit uns um 20 Uhr schlafen, somit schläft er sogar noch länger und hat aktive Zeit mit SEINEM Sohn und Mama ist den ganzen Tag fit um die Mama zu sein, die mein Sohn verdient. Soviel dazu dass man auch ans Kind denken soll.

Und schön für alle Mamas, die ein Kind haben, welches 4 oder 5 Stunden am Stück schläft und Männer die NICHTS zumachen brauchen, da Frau ja auch keinen Schlaf benötigt????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.