Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ne1991le, 28. SSW  am 09.03.2023, 11:44 Uhr

Ich muss einfach mal jammern...

Mich nervt dieses fehlende Verständnis einfach unglaublich...
Er kommt aus der Nachtschicht, schläft dann natürlich erstmal - kein Problem, soll er ja auch.
Während er dann aber um 15 oder 16 Uhr topfit aus dem Bett kommt, ist bei mir der Tagestiefpunkt erreicht, ich haber meinen kleinen Schreihals "an der Backe", habe mindestens gefegt, die Wäsche gemacht, gekocht, ihm die Zigaretten für die nächste Schicht gestopft, keine Ahnung wie viele Pampis gewechselt, die Katzen versorgt, mich um die Aquarien gekümmert, die Spülmaschine geleert und neu befüllt und nebenbei den kleinen bespaßt...das ganze begleitet mit "dududa" "dadu" "dadada" und Kindermusik ... ich bin nicht wirklich müde im Sinne von ich will Schlafen, sondern mental müde.
Wenn der kleine abends im Bett liegt geh ich noch baden oder duschen und lege mich ins Bett, in der Hoffnung wenigstens bis 6 schlafen zu können...
Manchmal hätt ich echt gerne mal eine Auszeit ...nur mal so ein paar Stunden ruhe vor allem und hab schon bei dem Gedanken ein schlechtes Gewissen

Und wenn ich dann höre, dass er überlegt sich das erste halbe Jahr Elternzeit zu nehmen, weil dass die schönste Zeit ist...Ja klar...Aber auch die, wo ich am wenigsten Hilfe brauche, (sorry für den Ausdruck) ätzend wird es erst danach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.