September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 18. SSW am 07.04.2019, 7:54 Uhr

Ich muss die Ernährung umstellen

Guten Morgen,

Im Urin wurde viel Eiweiß nachgewiesen, desweiteren hab ich jetzt schon Wassereinlagerungen.
Deswegen soll ich mich sehr Eiweißreich ernähren und Kohlenhydrate nur in Form von Gemüse und Obst aufnehmen oder zumindest am meisten. Aber nun habe ich fast nur Kopfschmerzen. Ach ja und Ass soll ich nun auch vorsichtshalber nehmen wegen der Durchblutung.
Naja Ich versuche mein Bestes, aber diese Kopfschmerzen, ganz schlimm

 
1 Antwort:

Re: Ich muss die Ernährung umstellen

Antwort von Kerusa, 16. SSW am 07.04.2019, 9:44 Uhr

Oh man, das klingt ja echt blöd. Wegen Wasser werde ich auch bei meinem nächsten Termin mich direkt um Strümpfe kümmern (müssen). In der letzten Schwangerschaft habe ich das zu spät gemacht.
Nur Kohlenhydrate über Gemüse macht ja auch nicht wirklich satt.... . Naja, kannst die Gemüsesticks machen und in Kräuterquark dippen oder so.

Hoffentlich geht es dir bald wieder ein wenig besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung und FA-Termin

Hi zusammen Worauf achtet ihr beim Essen und was sagen eure FAs? Meine frühere FÄ meinte, wichtig sei nur der Verzicht auf Alkohol, rohes Fleisch (getrocknet war erlaubt!) und rohe Eier, was alles eh kaum in meiner Ernährung vorkommt. Alles andere sei übertrieben. Wenn ...

von Ellinor, 6. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben. Ich versuche mich, seit ich schwanger bin, ausgewogener und gesünder zu ernähren. Wie ernährt ihr euch? Ich esse immer noch unglaublich gerne Süßigkeiten, Nutella, Pizza und und und. Verzichtet ihr darauf und esst mehr Obst und Gemüse ...

von LauriundWürmchen, 8. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Frage bezüglich Ernährung - Eisen

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand ja etwas mehr Ahnung und kann mir Tipps geben. Und zwar liege ich (auch ohne Schwangerschaft) prinzipiell immer im unteren Mittelbereich was meinen Eisenhaushalt angeht. Warum weiß ich nicht, ...

von Kerusa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ja die ultimative Teefanatikerin und trinke immer gerne Teesorten mit Minze. Stand auch heute vor meinem Regal und wollte mir einen schönen Pfeffi machen, weil mir total übel war. Hab aber bevor ich den Tee getrunken habe glücklicher Weise noch dran ...

von AnonBlackOp, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ja die ultimative Teefanatikerin und trinke immer gerne Teesorten mit Minze. Stand auch heute vor meinem Regal und wollte mir einen schönen Pfeffi machen, weil mir total übel war. Hab aber bevor ich den Tee getrunken habe glücklicher Weise noch dran ...

von AnonBlackOp, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo Ihr Lieben .... kennt Ihr das ? was darf ich essen und was nicht ? ( und damit meine ich nicht etwas Salami , rohes Fleisch und rohen Fisch )... irgendwie tue ich mich dieses mal echt schwer mit dem essen . Bin verunsichert ... naja wird schon werden ! Ach ja un die ...

von Aurora30 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.