September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell, 18. SSW  am 06.04.2019, 8:56 Uhr

Mal 'rumheulen'

Ihr lieben, ihr versteht mich (vielleicht)....

Seit einer Woche habe ich mit Magen/Darm Problemen zu kämpfen. Ich fühle mich oft aufgebläht, habe krämpfe/schmerzen, mir ist kurzzeitig übel,(leichtes) Sodbrennen und und und.

Ich will den Scheiß einfach nicht mehr! Ich habe wirklich wenige gelüste, aber eines davon ist Sprudelwasser und das passt so dermaßen wenig zu meinen beschwerden,dass ich oftmals die wahl habe zwischen pest (absoluten heißdurst auf sprudelgetränke) oder cholera (Verschlimmerung der symptomatik).

An sich geht es mir nicht schlecht,es haben andere weitaus mehr zu leiden. Aber diese dauerhaftigkeit drückt auf das gemüt. vor allem da auch der schlaf drunter leidet und ein zwei Symptomatiken dabei sind die einfach nur unangenehm sind...

Ich wollte mich einfach nur mal auskotzen

 
6 Antworten:

Re: Mal 'rumheulen'

Antwort von Spätsommer, 16. SSW am 06.04.2019, 11:17 Uhr

Och, lass dich mal drücken.

Ich kann dich vollkommen verstehen...habe aber selbst gerade das Glück, dass alles schlechte wie weggeblasen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'rumheulen'

Antwort von Jana2603, 19. SSW am 06.04.2019, 12:04 Uhr

Ich kenne das nur zu gut was du beschreibst. Ich habe es mit stur jeden Morgen Jogurt Müsli und Leinsamen in den Griff bekommen. Auch wenn ich eher der deftige Frühstücker bin. Zwischendurch Laugengebäck... Irgendwie hat das geholfen. So gönne ich mir auch weiter z. B. Meine Cola am Nachmittag.
Ich weiß wie nervig das ist und das es so richtig an die nervliche Substanz gehen kann.
Ich wünsche dir gutes Durchhalten.
Ps. Auch wenn es ein Babymedikament ist, sab Simplex hilft mir auch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'rumheulen'

Antwort von Maja 28 am 06.04.2019, 13:17 Uhr

Ohje du arme
Ich kenne das auch. Ich hatte es die ersten 3 Monate. Entweder so oder die Übelkeit. Und dann wurde es immer weniger jetzt ist es weg.
Ich drücke dir die Daumen dass du es bald hinter dir hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'rumheulen'

Antwort von Faiden, 17. SSW am 06.04.2019, 16:42 Uhr

Oh nein das tut mir Leid

Mich hat es nach 9 Wochen Übelkeit nun mit Fieber erwischt...und nun lieg ich da, 20 Grad draußen und frier mir nen Ast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'rumheulen'

Antwort von Kerusa am 07.04.2019, 9:42 Uhr

Oh weh, das klingt echt nervig. Lass dich mal drücken.
Mit Übelkeit hatte ich am Anfang zu Kämpfen, Sodbrennen und Magen/Darm Beschwerden zum Glück nicht aktiv. Kann dir da leider nicht wirklich Tipps geben, außer vielleicht mal Kamillentee?
Was bei mir bei Bauchschmerzen ganz gut hilft (wenn ich was gegessen habe, was ich dann doch nicht so gut vertrage) ist heiß Duschen. Warum weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal 'rumheulen'

Antwort von Sternchen123, 18. SSW am 10.04.2019, 15:13 Uhr

Ich hab auch ständig irgendwas anderes. Bauchweh, Kopfweh und diese dauerhafte elende Müdigkeit. Bin auch total genervt und immer am rumjammern...Schlafen kann ich schlecht weil ich immer mal aufs Klo muss (war früher nie so) oder weil mir die Hüfte wehtut wenn ich zu lange auf der Seite liege.

Wir haben alle unsere leiden. Ich fühle mich total doof deswegen, aber es geht uns wohl allen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.