September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauriundWürmchen, 8. SSW am 24.01.2020, 18:14 Uhr

Ernährung

Hallo ihr Lieben.
Ich versuche mich, seit ich schwanger bin, ausgewogener und gesünder zu ernähren.
Wie ernährt ihr euch? Ich esse immer noch unglaublich gerne Süßigkeiten, Nutella, Pizza und und und. Verzichtet ihr darauf und esst mehr Obst und Gemüse ?

 
4 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von ItsMe80 am 24.01.2020, 18:46 Uhr

Ich hab "leider" aktuell so gar keine Lust auf süß
Ich steh total auf salzig. Aber viel essen kann ich aktuell auch nicht.
Ansonsten versuche ich mich ausgewogen zu ernähren. Viel Obst und Gemüse.

Ich würde aber auch nicht drauf verzichten wenn ich auf etwas Lust hätte. In Maßen geht alles. (Für Lakritz könnte ich grade sterben aber das soll man ja nicht essen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Conny82, 7. SSW am 24.01.2020, 19:27 Uhr

Ich kann derzeit eh fast nichts essen wegen Dauer Übelkeit. Morgens geht noch ein Brötchen. Abends Toast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Janalk, 8. SSW am 24.01.2020, 20:44 Uhr

Hi :)
Auf Süßes habe ich momentan tatsächlich überhaupt gar keinen Hunger, eher auf däftiges, wie Spaghetti Bolognese. Allerdings schaffe ich dann immer nur fünf Happen und bin dann direkt pappsatt.
Aber wenn ich Heißhunger hätte, würde ich mir zwischendurch auch mal was gönnen. Nur weil du mal eine Pizza abends ist, wird sich der Wurm nicht beschweren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Cuci am 25.01.2020, 9:09 Uhr

Bei mir ist es leider das komplette Gegenteil. Ich liebe süß und habe einen Bärenhunger. Also nicht Heißhunger. Richtig Hunger! Obst haben wir sowieso immer Haus. Aber im Moment steh ich sooo aus rote Spitzpaprika aber lieber so was knabbern als sich abends noch Mist reinzupfeiffen. Aber wenn es jetzt ne Pizza oder ein Big MC sein soll, würde ich es mir auch nicht extra verkneifen! Was soll das denn bringen. Man sagt ja auch, dass der Körper sich dadurch das sucht, was er gerade braucht. Und sich alles zu verkneifen grenzt ja schon an Diät. Soll doch auch Spaß machen. Also wenn, dann höchstens die Menge regulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ja die ultimative Teefanatikerin und trinke immer gerne Teesorten mit Minze. Stand auch heute vor meinem Regal und wollte mir einen schönen Pfeffi machen, weil mir total übel war. Hab aber bevor ich den Tee getrunken habe glücklicher Weise noch dran ...

von AnonBlackOp, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ja die ultimative Teefanatikerin und trinke immer gerne Teesorten mit Minze. Stand auch heute vor meinem Regal und wollte mir einen schönen Pfeffi machen, weil mir total übel war. Hab aber bevor ich den Tee getrunken habe glücklicher Weise noch dran ...

von AnonBlackOp, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.