Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin2385 am 14.11.2019, 16:20 Uhr

Ich melde mich ein letztes mal...

Ich möchte mich von euch verabschieden und euch allen alles gute wünschen. Ich hab eben nur die Beiträge überflogen und habe gesehen, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht.

Ich hatte am 8.11. meine letzte Punktion, alles ist gut verlaufen. Der Nachmittag war entspannt. Keine Wehen.

Abends fing ich dann an zu bluten, der Mutterkuchen fing an sich zu lösen. Die Blutung wurde innerhalb einer kurzen Zeit so stark, dass mein kleiner Niki per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden musste.

Er ist 36 min nach der Geburt verstorben. Er hatte neben der vermuteten Speiseröhrenfehlbildung auch eine schwerste fehlbildung der luftröhre. Er hatte von Anfang an nie eine Chance. Die ganzen Punktionen waren umsonst. Er war nie für das Leben auf der Erde gemacht ich hab schon vorher immer gesagt, dass er nicht raus will aus meinem Bauch. Die Chance für eine solche fehlbildung liegt bei 1:50000.

Er war so wunderschön.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung in den letzten Wochen. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben.

Jetzt kann ich leider nicht mehr tun, außer euch die Daumen zu drücken für die verbleibenden Wochen & euch alles alles erdenklich Gute zu wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.